Job Detail

ICT Consultant Strategische IT Beratung 80% - 100%

Inseriert am: 07.01.2021
ICT Consultant Strategische IT Beratung 80% - 100% ZürichInformatikn.V.ZürichInformatikn.V. IHRE AUFGABEN

  • Sie beraten und begleiten unsere Kunden in den Bereichen Digitalisierung, IT Strategie, IT Management, IT Organisation, IT Sourcing und IT Transformationen

  • Sie führen Kundenworkshops, Interviews, Assessments und Analysen durch

  • Sie sind federführend bei der Erarbeitung von Lösungskonzepten sowie Strategien und stellen diese bei Kunden vor

  • Sie leiten selbstständig Projekte, können aber auch unterschiedliche Rollen innerhalb verschiedener Projekte übernehmen

  • Sie treiben unsere Dienstleistungen auf dem Markt voran und unterstützen aktiv bei der Gewinnung von neuen Kundenmandaten, sowie der Weiterentwicklung der IT Beratung

  • Sie verfügen über fachliche Expertise und sind bereit diese im Team einzubringen

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft (Uni oder FH) und können mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Beratung (IT Beratung, Strategieberatung, Prozessberatung, Organisationsberatung oder vergleichbares) vorweisen

  • Sie verfügen über Erfahrung in der Leitung von IT Projekten oder vergleichbaren Führungsrollen

  • Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert

  • Sie überzeugen durch pragmatische, qualitativ hochstehende und umsetzbare Lösungen

  • Gegenüber Entscheidungsträgern überzeugen Sie mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit, Ihrem Verhandlungsgeschick und Ihrer Diplomatie

  • Freude am Kundenkontakt, hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität sowie eine selbstständige und unternehmerisch vorausschauende Arbeitsweise zeichnen Sie aus

  • Sie bringen sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit

IHRE PERSPEKTIVEN

  • Sie haben die Möglichkeit aktiv beim weiteren Ausbau der IT Beratung mitzuwirken und mit dem Team zu wachsen

  • Es erwarten Sie vielseitige und spannende Kundenprojekte in denen Sie Ihr Knowhow einbringen und on the job weiterentwickeln können

  • Sie arbeiten in interdisziplinären Projektteams und bauen die Beziehungen zum internationalen Netzwerk aus

  • Sie erwartet eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit, Qualität über Quantität und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird

UNSER ANGEBOT Work-Life-Balance



  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

  • Kompensation von Mehrstunden

  • Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich

Persönliche Entwicklung



  • Unterstützung externer Weiterbildungen

  • Breites internes Seminarangebot

  • Individuelle Förderung

Finanzielle Sicherheit



  • 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit

  • UVG Zusatzversicherung

  • BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie

  • Kein Koordinationsabzug im BVG

IHRE ANSPRECHPERSON Nadja Fries

HR-Bereichsverantwortliche

+41 44 444 35 18

www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

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