Job Detail

Leitung Technischer Dienst & Logistik

Inseriert am: 28.12.2020

Unter dem Motto «Offenes Haus» bieten wir im Pflegezentrum Bachwiesen Lebensraum für 147 Bewohnerinnen und Bewohner. Dank dem interprofessionellen Betreuungsteam können sich auch Menschen mit einer Demenzerkrankung tagsüber frei im Haus und Garten bewegen. Unser schöner Garten und das Restaurant Giardino sind nicht nur beliebter Begegnungsort für unsere Bewohner-/innen und die Quartierbevölkerung, sondern auch für die über 200 Mitarbeitenden, Studierenden und Lernenden.


Als Leiter/in Technischer Dienst & Logistik erwartet Sie ein interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Wir suchen ab 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung ein/e


Leitung Technischer Dienst & Logistik


Ihre Aufgaben



  • Sie sind für die personelle, fachliche und organisatorische Führung des Technischen Dienstes & Logistik zuständig.

  • Sie sind für die Sicherstellung und Koordination der Sicherheits- und Brandschutzvorschriften zuständig.

  • Sie sind für die Sicherstellung von effizienten und kundenorientierten Dienstleistungen unter Berücksichtigung ökonomischer, ökologischer und werthaltender Gesichtspunkte.

  • Sie sind für die Sicherstellung eines effizienten Materialkreislaufts, unter Berücksichtigung des Preis- Leistungsverhältnisses, termingerecht, in der richtigen Menge, am richtigen Ort.

  • Sie sind für die Sicherstellung der Funktionalität und Werterhaltung von Immobilien, Mobilien, technischen Einrichtungen und Anlagen inkl. Aussengelände und deren Infrastruktur, unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen.


Sie bringen mit



  • Abgeschlossene technische Grundausbildung EFZ (von Vorteil Elektroinstallateur/-in oder Sanitärinstallateur/-in)

  • Vertiefte Zusatzausbildung (Niveau Höhere Fachprüfung- und Führungsausbildung)

  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Gesundheitswesen oder Hotellerie

  • Organisations- und Belastungsfähigkeit

  • Lösungsorientiertes Verhalten und vernetztes, ganzheitliches Denken

  • Flexibilität, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Hohe Kundenorientiertheit und Dienstleistungsbereitschaft


Wir bieten Ihnen


Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit dem notwendigen Freiraum und den dazugehörenden Kompetenzen. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach städtischen Richtlinien sowie attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote runden diese interessante Stelle ab.


Interessiert?


Peter Sidler, Leiter Hotellerie und Administration, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte, Tel: 044 414 89 22.


Referenz-Nr.: 8057



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Die Stadt als Arbeitgeberin



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