Werde ein Bit of Littlebit als Administrator in unserem Zentraleinkauf
WIR ...
... sind einer der spezialisiertesten IT-Distributoren, IT-Dienstleister und PC-Produzenten (axxiv und Joule Performance) im deutschsprachigen Raum. Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug in der Schweiz, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.
DU ...
… wirst täglich mit neuen, interessanten und spannenden Herausforderungen konfrontiert. Als Bindeglied zwischen Einkauf, Herstellern und Verkauf arbeitest du eng mit den Product Managern zusammen. Mit deinen täglichen Arbeiten, unterstützt du den ganzen Einkauf mit vollem Einsatz.
WAS DICH ERWARTET
Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten mit Möglichkeit des Mobile Working
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
Umfassende Einarbeitung
Selbstständiges Arbeiten
Attraktive Mitarbeiterkonditionen für unser ganzes Sortiment
Kostenloser Parkplatz
Obsttage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
Arbeitsort an idealer geografischer Lage (Autobahn, Bus und Zug in unmittelbarer Nähe)
DU BIST ZUSTÄNDIG FÜR
Artikelstammpflege
Anlegen von neuen Produkten
Bestellungen bei Lieferanten
Koordination der Liefertermine
Organisation Transport und Avisierung Wareneingang
Optimierung der Transportkosten
Abklärung von Preis- und Verfügbarkeitsinformationen bei Lieferanten
Erarbeitung von Vorschlägen zur Prozessoptimierung von Einkaufsprozessen
Erstellen von Reports und Statistiken
DARAUF FREUEN WIR UNS
Kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf
Navision-Kenntnisse von Vorteil
Gute mündliche und schriftliche Englisch-Kenntnisse
Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Wenn du Abwechslung magst, Spass an Teamarbeit hast und gerne zur Arbeit gehen möchtest, dann solltest du ein Teil von uns werden.