GESUCHT: UnternehmerIn im Unternehmen
Wir, die Freestar-People AG, sind eine kleine Personaldienstleistungs-Boutique mit momentan 10 Mitarbeitern an zwei Standorten, Zürich und Hünenberg. Wir haben uns vor fast 20 Jahren auf die Vermittlung und den Verleih von Fach- und Führungskräften, Interim Management, Assessment und Payrolling spezialisiert. Firmen wie uns, mag man meinen, gibt es wie Sand am Meer. Aber das ist nicht ganz korrekt. Denn wir sind weit mehr als das. Wir sind Teil der Freestar-Gruppe, vier Schwesterunternehmungen, die bei Bedarf den kompletten HR-/Personal-Lifecycle für Sie übernehmen. Ob Talententwicklung, Coaching, Rekrutierung, HR-Administration oder Lohnbuchhaltung – die Freestar-Gruppe bietet ganzheitliche und zugeschnittene Lösungen aus einer Hand für Ihre Herausforderungen an.
Für den Ausbau unseres Standortes in Neuhausen am Rheinfall ab 1. Juli 2021, suchen wir eine motivierte, Business-orientierte, self-starter-mindset und beratende Persönlichkeit als
Die Rolle:
Wir verfolgen eine Vision: wir möchten den Bekanntheitsgrad unserer Marke und unserer ganzheitlichen Dienstleitungen erweitern, denn Mund-zu-Mund Propaganda reicht heute allein nicht mehr aus. Ausserdem verfolgen wir den Wunsch in den kommenden zwei Jahren mindestens zwei weitere Standorte zu eröffnen – in der Ostschweiz und in der Berner Region. Und als (Senior) Recruitment Consultants können Sie zum Wachstum beitragen. Ihre Arbeit bei uns lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen: Sie sind Unternehmer im Unternehmen – ein «freier Stern», der in Eigenverantwortung sowohl Kunden als Kandidaten für den gesamten Rekrutierungsprozess (neu) akquiriert, betreut und verwaltet. Hierfür bedarf es einen langen Atem, Verhandlungsgeschick, Markt-, Branchen- und Menschenkenntnisse sowie der absolute Wille erfolgreich im Interesse Ihre Kunden und Kandidaten zu sein. Darüber hinaus umfassen
Ihre Aufgaben:
Unser Anforderungsprofil:
Unsere Kunden erwarten immer den idealen Kandidaten – und wir auch. Um die Rolle als (Senior) Recruitment Consultant bei uns auszuführen, sollten sie ein bewährter Entwickler von Geschäftsbeziehungen sein und Ihren Kunden proaktiv beratend zur Seite stehen. Des Weiteren verfügen Sie über eine
Und was bietet Ihnen die Freestar-People AG?
Wollen Sie Teil eines erfolgreichen Teams von hochmotivierten Consultants sein und sich von unserem hervorragenden Arbeitsklima beflügeln lassen? Fühlen Sie sich angesprochen von dieser herausfordernden Aufgabe? Dann freuen Wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie per E-Mail an Sandra Bernet-Meier senden können.Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte gerne zur Verfügung.
Besuchen Sie uns