Führungskompetenz, Fach-Knowhow und Sozialverantwortung für eine nachhaltige Dienstleistung! Dieses Credo steht für unsere Mandantin, ein Alters- und Pflegeheim am rechten Zürichseeufer. In dieser überregional bekannten und lokal verankerten Stiftung finden rund 120 Bewohnerinnen und Bewohner ein würdevolles Zuhause. Die Institution, die mit viel Leidenschaft und Innovation geführt wird und sich an zeitgemässen, anspruchsvollen Standards orientiert, bietet verschiedene Wohnformen und kann somit auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Betagten individuell und professionell eingehen. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung sind wir mit der Suche beauftragt nach einer vernetzt denkenden, dienstleistungsorientierten und versierten Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Können wir Sie begeistern, in dieser renommierten Gesundheitsinstitution, die sich für die Gesundheitsförderung sowie für soziale, ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit einsetzt, eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto an die angegebene Email-Adresse. Rahel Bischofberger (Senior Consultant) oder Manuel Henchoz (Geschäftsführer/Inhaber) stehen Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freuen sich, Sie kennenzulernen!
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage!
Mooser & Partner AG