Job Detail

Leiterin Pflege und Betreuung 100%, / Mitglied der Geschäftsleitung (w/m/d)

Inseriert am: 14.02.2021

 


Führungskompetenz, Fach-Knowhow und Sozialverantwortung für eine nachhaltige Dienstleistung! Dieses Credo steht für unsere Mandantin, ein Alters- und Pflegeheim am rechten Zürichseeufer. In dieser überregional bekannten und lokal verankerten Stiftung finden rund 120 Bewohnerinnen und Bewohner ein würdevolles Zuhause. Die Institution, die mit viel Leidenschaft und Innovation geführt wird und sich an zeitgemässen, anspruchsvollen Standards orientiert, bietet verschiedene Wohnformen und kann somit auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Betagten individuell und professionell eingehen. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung sind wir mit der Suche beauftragt nach einer vernetzt denkenden, dienstleistungsorientierten und versierten Persönlichkeit.


 


Leiterin Pflege und Betreuung 100%, / Mitglied der Geschäftsleitung (w/m/d)


 


Ihre Aufgaben:



  • Gesamtverantwortung für die fachliche, personelle und betriebswirtschaftliche Führung des Bereichs Pflege und Betreuung mit fünf Abteilungen (davon zwei geschützte Demenzabteilungen)

  • Gewährleistung eines geordneten Betriebs, der sich an den wandelnden Bedürfnissen der Bewohnerinnen und Bewohner orientiert

  • Verantwortung für die Qualität und Weiterentwicklung der Pflege und Betreuung sowie Umsetzung des Pflegeprozesses, stete Förderung und Weiterentwicklung der rund 80 Fachspezialistinnen und -Spezialisten

  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Ärzten, Spitälern und Angehörigen, Sicherstellung eines professionellen und modernen Informationsflusses

  • Erarbeitung und Einhaltung des Budgets sowie der qualitativen und quantitativen Ziele des Bereichs


 


Ihr Profil:



  • Sie verfügen über ein eine Ausbildung als Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF / FH

  • Weiterbildung im Bereich Management wie z.B. Leadership und Betriebswirtschaft

  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Langzeitpflege in einer vergleichbaren Funktion

  • Konzeptionelle Umsetzungen sowie Begleitung komplexer Veränderungsprozesse sind für Sie kein Fremdwort

  • Hohe Sozialkompetenz, sowie Entscheidungs- und Begeisterungsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken


 


Können wir Sie begeistern, in dieser renommierten Gesundheitsinstitution, die sich für die Gesundheitsförderung sowie für soziale, ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit einsetzt, eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto an die angegebene Email-Adresse. Rahel Bischofberger (Senior Consultant) oder Manuel Henchoz (Geschäftsführer/Inhaber) stehen Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freuen sich, Sie kennenzulernen!


Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auf  unserer Homepage!


 

Mooser & Partner AG

Rahel Bischofberger

Senior Beraterin

Usteristrasse 17 / am Löwenplatz

8001 Zürich

043 211 40 05

Klicken und E-mail senden

www.mooserpartner.ch