Zusammen mit einem Assistant betreuen Sie ein attraktives Wohn- & Gewerbeliegenschaften-Portfolio.
Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung von anspruchsvollen Wohn- &
Gewerbeliegenschaften in der Zentralschweiz
Miet-Marktabklärungen
Wiedervermietung (Leerstandsmanagement)
Erstellen von Geschäfts- und Wohnmietverträgen, Anhängen und Nachträgen
Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietinteressenten, Mietern, Handwerkern, Lieferanten,
Ämtern und Hauswarten
Debitoren- und Kreditorenmanagement
Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
Erstellen von Reportings und von ausseramtlichen Abrechnungen
Prognose, Budget und Planung mit Ergebnisverantwortung
Führen der zugeteilten Assistants und Hauswarte
Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis
Deutsche Muttersprache, stilsicher in Wort und Schrift
Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) von Vorteil
Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)
Gepflegter Auftritt und hohe Sozialkompetenzen
Gültiger Führerausweis und eigener PW erforderlich
Dynamische Unternehmensführung
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz mit guter IT-Infrastruktur
Gute Infrastruktur in Luzern (ÖV, PV, Gastronomie, Einkauf, Sport etc.)
Eigener Parkplatz
Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in aufgeschlossenem kleinem Team
Apleona Real Estate AG (Schweiz) steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den
Bereichen Property Management & Beratung, Vermietungsmanagement (Erst- und Spezialvermietungen),
Baudienstleistungen, Retail- & Center Management sowie Handel. Wir sind an 10 Standorten schweizweit
mit rund 275 Mitarbeitenden vertreten.
Mit dem Leistungsversprechen "Realising Potential" begleiten wir unsere Kunden kompetent bei allen
immobilienspezifischen Themen. Erfahren Sie mehr unter www.realestate.apleona.ch
Bewerbungsunterlagen.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.