We are looking for active support for our team as of to 01.05.2021
Office and Management Assistant 60-80%
Your tasks
In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Besucher und somit Visitenkarte des Grand Casino Luzern. Zu Ihren verantwortungsvollen und vielfältigen Aufgaben gehören:
· Organisation des Front Office inkl. Telefon und Post sowie Sicherstellung des persönlichen Empfangs im Jobsharing
· Erteilung von Auskünften über das Unterhaltungsangebot im Grand Casino Luzern
· Verkauf von Gutscheinen und F&B-Packages
· Betreuung der allgemeinen info@ Adresse sowie des Online-Shops
· Verwaltung Büromaterial- und Drucksachenlager inklusive Koordination der internen Bestellungen
· Pflege und Aufbereitung von Daten sowie Führen von Statistiken
· Er- und Überarbeiten von Konzepten und Präsentationen
· Klassische Assistenzarbeiten für die Geschäftsleitung und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Office
· Terminierung und Vorbereitung von Sitzungen und deren Protokollierung
· Organisation von Geschäftsreisen
· Mithilfe bei der Betreuung unseres Qualitätsmanagements
Your qualifications
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung, haben sich z.B. als Direktionsassistent/in weitergebildet und bringen 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Sie wissen was es heisst, das Management sowie das Team tatkräftig, flexibel und nach Prioritäten zu unterstützen. Es bereitet Ihnen Freude, unsere internen und externen Anspruchsgruppen in den Mittelpunkt zu stellen, deren Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und diese wo immer möglich zu erfüllen. Neben stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift verfügen Sie über gute Englisch- und Französischkenntnisse. Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office runden ihr Profil ab.
Sind Sie eine dienstleistungsorientierte, mitdenkende sowie selbstständige Persönlichkeit, die gerne in einem lebhaften und vielseitigen Umfeld arbeitet? Dann sind Sie bei uns richtig!
We offer you
Wir legen grossen Wert auf professionelles Arbeiten und entschädigen Sie zeitgemäss. Für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben setzen wir uns ein. Unser motiviertes Team freut sich auf Sie und ist gespannt auf Ihre Bewerbung. Stellen Sie uns Ihre persönlichen Unterlagen über den „Jetzt bewerben“ Button zu, Herr Michael Kälin steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.