Die SwissSign Group ist der führende Schweizer Trust Service Provider (TSP) und hat zwei Eckpfeiler: Identitäts-Services unter der Marke SwissID sowie Zertifikatsdienste. SwissID ist die digitale Identität der Schweiz, welche einen einfachen und sicheren Zugang zur Onlinewelt ermöglicht. Dank elektronischen Zertifikaten können Daten verschlüsselt und damit vor ungewolltem Zugriff geschützt ausgetauscht werden. Wir begleiten Menschen und Unternehmen in eine erfolgreiche digitale Zukunft und schützen dabei ihre Daten nach den höchsten Sicherheitsstandards.
Als Customer Support Specialist bist du die Visitenkarte unseres Unternehmens. Mit deiner Kommunikationsfähigkeit und deinem Technologieverständnis hilfst du unseren Geschäftskunden und unterstützt die Bearbeitung von Störungen aus dem Endkunden 1st Level Support. Deine hands-on Mentalität hilft dir auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu wahren.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und auf Wunsch Teilzeitarbeit an. Auch Homeoffice gehört bei Bedarf und abhängig von der Tätigkeit zu unserem Arbeitsmodell.
Dich erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit jeder Menge Start-up-Spirit und viel Gestaltungsraum. Eigenverantwortung und aktives Mitgestalten sind ausdrücklich erwünscht. Wir kommunizieren direkt und leben flache Hierarchien.
Eine gute Worklife-Balance ist uns wichtig. Deshalb erhältst du mindestens fünf Wochen Ferien.
Unser Standort direkt beim Bahnhof Glattbrugg hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung (S-Bahn, Tram und Bus). Zudem unterstützen wir die Nutzung öffentlicher Transportmittel und finanzieren dein Halbtaxabonnement.
Unsere Vorsorge umfasst überobligatorische Leistungen und beinhaltet eine attraktive Aufteilung der Sparbeiträge. Der Arbeitgeberbeitrag umfasst 65%, der Arbeitnehmerbeitrag 35%.
Gesundheitsförderung ist uns wichtig. Alle Mitarbeitenden haben einen modernen, höhenverstellbaren Arbeitsplatz. Jede Woche steht eine Obstauswahl frei zur Verfügung und Sportbegeisterte motivieren sich gegenseitig in der Jogginggruppe.
Wir legen Wert auf qualifizierte Mitarbeitende und fördern daher explizit Massnahmen zur Weiterbildung, welche für die aktuelle oder zukünftige Tätigkeit von Bedeutung sind.
Du findest bei uns ein dynamisches, internationales Team mit tollen Kollegen und Kolleginnen. Wir treffen uns gerne auch immer wieder zu einem Bier nach getaner Arbeit.
Bei uns telefonierst du kostenlos. Wir übernehmen deine Mobil-Abo-Kosten, damit du dich auf andere Dinge konzentrieren kannst.