Wir, das Zentrum für Radiopharmazie am Universitätsspital Zürich, stellen täglich kurzlebige Radiopharmazeutika zur Bildgebung mittels Positron Emission Tomographie her.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung, befristet für 1 Jahr (mit der Möglichkeit zur anschliessenden unbefristeten Verlängerung), eine*n Mitarbeiter*in Qualitätssicherung.
Ihre Hauptaufgaben
Pflege und Umsetzung des Qualitätssicherungssystems entsprechend den gültigen gesetzlichen und internen Regularien
Unterstützung von Produktion und Qualitätskontrolle bei der Dokumentation von Änderungen, Abweichungen und OOS Verfahren
Pflege, Freigabe und Verfassen von GMP und GDP relevanten Dokumenten und Prozessen
Überwachung von GMP und GDP relevanten Dokumenten und Prozessen
Provisorische Freigabe von radioaktiven Diagnostika in Vertretung der Fachtechnischen Leitung
Mitarbeit bei Selbstinspektionen, Lieferantenqualifizierung und Auditierungen
Ihr Profil
Berufserfahrung im pharmazeutischen GxP-Umfeld (in der Qualitätssicherung und/oder in der Herstellung)
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word und Excel) und Erfahrung im Verfassen von leicht verständlichen Dokumenten
Teamplayer, selbstständige Arbeitsweise und Sorgfalt
Unser Angebot
Nach einer sorgfältigen Einarbeitung bieten wir Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, welche geprägt ist von hoher Selbstständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Das breite Spektrum unseres Arbeitsgebietes bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu vertiefen und zu erweitern. Mehr
Weitere Auskünfte
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Dr. sc. ETH Christian Schweinsberg, Leiter Qualitätssicherung, gerne zur Verfügung. +41 43 253 32 14 Christian.Schweinsberg@usz.ch