Job Detail

HR Administrator(m/w) 80-100%

Inseriert am: 03.02.2021
​Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche aus Zürich suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten HR Administrator 80-100% (m/w) für den Standort Lüzern. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Umfeld wichtig sind.



Aufgabenbereich



  • Erledigen der HR-Administration von A bis Z im zugeteilten Bereich (ca. 60%)

  • Analyse und Visualisierung der bestehenden Prozesse (Personalplanung, Eintritt, Austritt, Übertritt, Betreuung, Entwicklung, Entlohnung, etc.)

  • Weiterentwicklung der bestehenden SAP-Auswertungen zusammen mit dem Payroll-Team

  • Mitwirkung in HR-Projekten sowie bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung (Transformation/Digitalisierung)

Anforderungsprofil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich

  • Mehrjährige SAP-Anwendungserfahrung und vertiefte Kenntnisse im SAP HCM

  • Vertieftes Verständnis für HR-Prozesse und die jeweiligen Schnittstellen sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Visio, PowerPoint und Excel)

  • Hohe Dienstleistung- und Lösungsorientierung, rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

  • Zahlenflair, hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte SAP-Affinität (Queries, Testings, etc.)

  • Stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits


    • Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen

    • Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

    • Breites internes Seminarangebot

    • Individuelle Förderung

    • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)

    • Ortsunabhängiges Arbeiten möglich


Details