Wir sind die führende Finanzdienstleisterin in der Region und bieten unseren Kunden täglich den besten Service. Unsere Mitarbeitenden tragen gesamtheitliche Verantwortung und geniessen grossen Gestaltungsfreiraum. Gemeinsam im Team können Sie etwas bewegen und sehen, was Sie bewirken. Werden Sie Teil davon!
Wir suchen für die Region Oberthurgau (Standort Arbon) eine/n
Senior Berater/in Firmenkunden (80 - 100 %)
Ihr Wirkungskreis
In dieser spannenden und herausfordernden Tätigkeit betreuen Sie kompetent und mit hohem persönlichem Engagement ein komplexes Portefeuille. Sie betreuen Ihre Kunden umfassend und begleiten sie langfristig. Gemeinsam analysieren Sie die finanzielle Situation und beraten sie in allen Bereichen des Kommerzgeschäfts. Ihr Beziehungsnetz nutzen Sie aktiv für die Gewinnung von Neukunden. Sie schöpfen das Potential der Kunden aus und vermitteln sie auch weiter an andere Geschäftsbereiche. Sie repräsentieren die Bank an Veranstaltungen und arbeiten aktiv bei der Organisation und Durchführung von Verkaufsaktionen mit.
Ihr Hintergrund
Für diese verantwortungsvolle Position erwarten wir mehrere Jahre Erfahrung im kommerziellen Bereich. Neben Ihrer Bankerfahrung in einer kundenfokussierten Tätigkeit verfügen Sie über eine bankfachliche Weiterbildung (FH, MAS oder Uni). Sie sind eine verhandlungsstarke, zielstrebige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit positiver und gewinnender Ausstrahlung. Sie erfassen neue Situationen schnell und zeichnen sich aus durch Ihr ausgeprägt analytisches sowie kundenorientiertes Verhalten. Ihre kommunikativen, und organisatorischen Fähigkeiten bringen Sie in ein motiviertes und erfolgreiches Team ein.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihre Kontaktperson für diese Stelle ist:
Markus Hundsbichler
Leiter HR
Tel (direkt): +41 71 626 68 70
Kontaktdaten
Als Personalvermittler hinterlassen Sie bitte hier zusätzlich Ihre Kontaktdaten. Wir halten Sie über den Rekrutierungsprozess auf dem Laufenden. Vielen Dank.
Persönliche Daten und Unterlagen
Zusatzangaben
Datenschutzerklärung
Wir erheben, bearbeiten und nutzen sämtliche Daten, die Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung bekannt geben, nur zur Auswertung, Zuordnung und internen Weiterleitung Ihrer Bewerbung. Zugriff auf Ihre Daten haben die Mitarbeitenden der Personalberatung unserer Bank. Im Einzelfall dürfen die Daten ausgewählten Führungskräften der Bank zur Verfügung gestellt werden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt via SSL. Sie erhalten eine Bestätigung per Email, sobald Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind sowie einen Link inkl. Passwort für einen Online Zugriff auf Ihre Daten. Ihre Daten werden nach 12 Monaten gelöscht, sofern es bis zu diesem Zeitpunkt zu keiner Einstellung gekommen ist. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bewerbung während dieser Zeit für alle offenen Stellen unserer Bank berücksichtigen dürfen. Dies gilt, solange Sie uns nichts anderes mitteilen. Durch Klicken auf die Schaltfläche erklären Sie sich mit der Bearbeitung und Nutzung Ihrer Daten einverstanden. Gleichzeitig bestätigen Sie und sichern uns zu, dass Ihre Angaben aktuell, vollständig und wahr sind. Falls das nicht der Fall sein sollte, kann dies zur Auflösung eines möglichen Arbeitsverhältnisses führen.