Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand (80 - 100%)

Inseriert am: 13.01.2021

Möchten Sie unternehmerisch mitwirken? Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:


Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%)


Wir sind ein international vernetztes und lokal verankertes Treuhandunternehmen mit
Büros in Zug, Zürich und Schwyz, mit anspruchsvollen und fachlich fordernden Mandaten.
Als Verstärkung unseres Teams in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine kundenorientierte, engagierte und belastbare Persönlichkeit.


Ihre Aufgaben:



  • Selbständige Führung von Mandaten und aktive Unterstützung des Mandatsleiters

  • Kreditoren-, Debitoren-, Haupt- und Anlagebuchhaltungen

  • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

  • Zahlungsverkehr und Bankwesen

  • Steuern juristischer Personen

  • Erstellen von MWST Abrechnungen

  • Diverse Aufgaben im Finanzbereich

  • Regelmässige Unterstützung im Sekretariat


Ihr Profil:



  • Kaufmännische Ausbildung, wenn möglich im Treuhandbereich

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich ist zwingend nötig

  • Offene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit Freude sich in unserem
    Fachgebiet stets weiter zu entwickeln

  • Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Microsoft, Abacus und /oder Sage)

  • Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten:



  • Kollegiale und sympathische Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld

  • Individuelle Förderung und Weiterbildungen sind für uns zentral und werden
    unterstützt

  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen

  • Kompensation von Mehrstunden


Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, welche absolut diskret behandelt wird.


Albert Blattmann, Fineac Treuhand Zug AG, Poststrasse 30, 6300 Zug
blattmann@fineac.ch, Tel. 041 727 51 00

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