Job Detail

Sachbearbeiter Kundenbeziehung VIP Team (m/w) 100%

Inseriert am: 03.02.2021

IHRE AUFGABEN



  • Qualitativ hochwertigen Kundendienst sicherstellen (Telefonanrufe, Korrespondenz, E-Mail, usw.)

  • Die täglichen Aufgaben des Teams im Zusammenhang mit verschiedenen Prozessen erfüllen (Neubeitritten, Mutationen, Vertragsauflösungen)

  • Mit den verschiedenen internen und externen Partnern zusammenarbeiten

  • Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich ihrer/seiner Funktion einhalten und anwenden


UNSERE ERWARTUNGEN


Ausbildung



  • EFZ Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung


Kompetenzen



  • Stilsicheres Deutsch (C2) mit guten Französischkenntnissen (B2-C1)

  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil (B2)

  • Kundenorientierung

  • Flexibilität

  • Teamgeist

  • Lernfähigkeit

  • Autonomie und Initiative

  • Präzision und Methode

  • Qualitäts und Ergebnisorientierung


Erfahrung



  • Erfahrung im Kundendienst und/ oder im Krankenversicherungsbereich wäre von Vorteil

Details