Job Detail

Technische/n Mitarbeiter/in Customer Onboarding & Services 100%

Inseriert am: 22.01.2021

Die SASIS AG, ein Unternehmen der santésuisse-Gruppe, ist ein dynamisches IT-Unternehmen, welches als zentrale Drehscheibe im Gesundheitswesen tätig ist. Sie entwickelt, betreibt und vertreibt elektronische Branchenapplikationen und Dienstleistungen von höchster Qualität und Datensicherheit. Zu den Kunden gehören vorwiegend Versicherer, Leistungserbringer und deren Organisationen, Behörden sowie Branchenverbände.

Wir suchen zum Ausbau des Bereichs SHIP-Services für die Entwicklung von SHIPwww.ship-standard.ch in Luzern eine/n

Technische/n Mitarbeiter/in Customer Onboarding & Services 100%

SHIP ist die Zukunft in der Kommunikation. Der offene Kommunikationsstandard SHIP automatisiert, digitalisiert und harmonisiert die administrativen Prozesse zwischen Leistungserbringern und Kostenträgern im schweizerischen Gesundheitswesen. In dieser spannenden und herausfordernden Aufgabe kannst du für ein hochrelevantes Projekt in der Gesundheitsbranche einen wesentlichen Beitrag leisten.

Das Aufgabengebiet



  • Sicherstellung des Onboardings und Beratung der Kunden aus technischer Sicht gemeinsam mit dem Service Manager

  • Beratung und Lösung von techn. Herausforderungen der Kunden innerhalb der Einführungsprojekte

  • Installieren und konfigurieren der SHIP Softwarekomponenten bei Kunden und Integratoren

  • Testing und Qualitätssicherung der installierten Komponente zur Inbetriebnahme

  • Verantwortlich für das Service Management im 2nd und 3rd Level Support

  • Überprüfen der Bearbeitungsfortschritte gemäss SLA und Sicherstellung des Kommunikationsflusses gegenüber unseren Kunden

  • Mithilfe und Mitarbeit beim Betriebsaufbau und beim Aufbau von SHIP Services


Das Anforderungsprofil



  • Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, Zusatzausbildung Wirtschaftsinformatik von Vorteil

  • Erfahrung im Betrieb von Java Anwendungen von Vorteil

  • Erfahrung mit Datenbanken wie mySQL, Oracle, MS SQL, eXist

  • Erfahrungen im B2B Geschäft und mit Kunden mit komplexen Systemumgebungen

  • Affinität zu IT Infrastrukturthemen

  • Fokussierte Problemlösungsfähigkeiten und ausgeprägte Zielorientierung

  • Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein, Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise und vernetztes Denken

  • Sicheres und sprachgewandtes Auftreten und kundenorientiertes Verhalten

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil

Unser Angebot

Dein Arbeitsplatz liegt im Herzen von Luzern mit Sicht auf die Kappelbrücke und ist ab Bahnhof bequem zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Wir arbeiten mit modernster Infrastruktur und Tools. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office, ein Stehpult, hervorragende Sozialleistungen, Unterstützung von Weiterbildungen sowie eine kameradschaftliche, offene und innovative Unternehmenskultur. Die SASIS AG steht für hohe Qualitätsansprüche und weiss, dass nur zufriedene auch motivierte Mitarbeiter sind.



Kontakt

Falls dich diese spannende Aufgabe anspricht und du ein Umfeld suchst, in welchem du etwas bewegen und die Zukunft unseres Unternehmens massgeblich mitprägen kannst, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.



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SASIS AG | c/o santésuisse | Franziska Ambühl | Leiterin HR | Römerstrasse 20 | 4502 Solothurn

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