Job Detail

Disponent*in / Sekretär*in Physiotherapie Ergotherapie USZ 80-100%

Inseriert am: 13.01.2021
per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Planung, Koordination, Erfassung und Bestätigung von Therapieterminen für Patient*innen

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Patient*innen / Empfang von ambulanten Patient*innen

  • Gewährleisten eines reibungslosen administrativen Ablaufes in der Therapieplanung und Kostensicherung

  • Professionelles Repräsentieren der ambulanten therapeutischen Dienstleistungen

  • Durchführung von allgemeinen Sekretariatsarbeiten

 

Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär*in 

  • Berufserfahrung in einer Disposition einer grösseren Gesundheitsinstitution von Vorteil

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten

  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Word, MS Excel, Power Point, Outlook, One Note) sowie eine hohe Bereitschaft und Interesse, diese fortlaufend zu erweitern und einzusetzen

  • Gute Deutschkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen in einem gut eingespielten Team eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich und Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie an einem anregenden Arbeitsalltag im professionellen Umfeld der Physiotherapie Ergotherapie USZ interessiert sind und sich gerne aktiv einbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mehr

Weitere Auskünfte

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Monika Werner, Leiterin Sekretariat/Disposition Physiotherapie Ergotherapie USZ, gerne zur Verfügung. monika.werner@usz.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Tanja Greissenegger

HRM Recruiting

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