Planung, Koordination, Erfassung und Bestätigung von Therapieterminen für Patient*innen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Patient*innen / Empfang von ambulanten Patient*innen
Gewährleisten eines reibungslosen administrativen Ablaufes in der Therapieplanung und Kostensicherung
Professionelles Repräsentieren der ambulanten therapeutischen Dienstleistungen
Durchführung von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär*in
Berufserfahrung in einer Disposition einer grösseren Gesundheitsinstitution von Vorteil
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Word, MS Excel, Power Point, Outlook, One Note) sowie eine hohe Bereitschaft und Interesse, diese fortlaufend zu erweitern und einzusetzen
Gute Deutschkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen in einem gut eingespielten Team eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich und Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie an einem anregenden Arbeitsalltag im professionellen Umfeld der Physiotherapie Ergotherapie USZ interessiert sind und sich gerne aktiv einbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mehr
Weitere Auskünfte
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Monika Werner, Leiterin Sekretariat/Disposition Physiotherapie Ergotherapie USZ, gerne zur Verfügung. monika.werner@usz.ch