Du bist verantwortlich für alle operativen Prozesse in der Training Administration einschließlich Planung, Vor- und Nachbereitung von virtuellen und physischen Training
Du unterstützt und berätst unsere Mitarbeitenden an der Hotline der Training Administration (Telefon und Mail)
Du bist verantwortlich für die Anwendung und Einhaltung der HC-Policies und -Richtlinien in deinem Bereich und unterstützt die Stakeholder bei der Überwachung der Einhaltung der externen Schulungspflicht inkl. der Erstellung von Reports.
Du führst Qualitätsmanagementsprüfungen durch und unterstützt bei der Dokumentation von Richtlinien und Vorgaben.
Du bietest unseren Mitarbeitenden Beratung, Lösungen und unterstützendes Material an.
Du planst Besprechungen um den jährlichen Schulungsbedarf zu ermitteln, und führst sie durch.
Dein Profil
Du hast einen KV-Abschluss und bereits Erfahrung im Koordinieren von Trainings.
Du bist neugierig und interessiert, hast eine hohe Affinität für Digital Tools sowie Prozesse (z.B. Anwendung von Power BI) und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe.
Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint),
Du bist stilsicher in den Sprachen Deutsch und Englisch.
Du bist sehr zuverlässig, legst Wert auf Genauigkeit, hältst Deadlines ein, bist teamorientiert, belastbar und kommunizierst proaktiv.
Du hast fortgeschrittene organisatorische Fähigkeiten und kannst mehrere Aufgaben parallel bearbeiten.
Mache den nächsten Schritt!
Robert Jacsman
Recruitment Team
Tel. +41 58 792 16 24 Brennst du darauf, die Zukunft zu gestalten?
Dann hast du genau das, worauf es ankommt. Die Fähigkeit «to reimagine the possible».
Hast du Fragen? Ruf uns an, wir geben dir gerne Auskunft.
Hier erfährst du mehr über unseren Bewerbungsprozess.