Du bist verantwortlich und die Ansprechperson für alle Aufgaben im Zusammenhang mit dem Ein- und Austrittsprozess von Mitarbeitenden.
Du erfasst neue interne wie auch externe Mitarbeitende.
Du kontrollierst, initiierst und verfolgst notwendige Dokumente (Straf- und Betreibungsregisterauszüge, Arbeitsbewilligungen, div. Bestätigungen, Austrittsdokumente etc.).
Du bist verantwortlich für das Initiieren von Arbeitsbewilligungen sowie Bestellen von AHV Nummern und ordnest den richtigen Quellensteuersatz zu (wo zutreffend).
Du unterstützt Projekte wie System Implementationen und hilfst bei Prozess- und Dokumentänderungen mit, du erstellst und überarbeitest Power Point Präsentationen.
Du arbeitest in einem dynamischen, komplexen Umfeld in welchem Du gefördert und gefordert wirst.
Dein Profil
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR (z.B. Personalassistent/in, HR Fach- oder Sozialversicherungsausweis).
Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und bist es gewohnt in einem internationalen Unternehmen, selbstständig zu arbeiten.
Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse in SAP HR und Workday sind von Vorteil.
Du hast ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Du bist teamorientiert, flexibel, proaktiv, belastbar und bewahrst auch in hektischen Momenten den Überblick und hältst Terminvorgaben ein.
Mache den nächsten Schritt!
Robert Jacsman
Recruitment Team
Tel. +41 58 792 16 24 Brennst du darauf, die Zukunft zu gestalten?
Dann hast du genau das, worauf es ankommt. Die Fähigkeit «to reimagine the possible».
Hast du Fragen? Ruf uns an, wir geben dir gerne Auskunft.
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