Job Detail

Customer Service Manager 80% - 100% (m/w/d)

Inseriert am: 19.01.2021

Customer Service Manager 80% – 100% (m/w/d)


ZürichFlexible Fernarbeit


Homeoffice/Remote Work ist in Absprache mit dem Team möglich. Findest du dich in diesem Stellenbeschrieb wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Jetzt bewerben Später erinnernMail

newhome ist das Schweizer Immobilienportal, welches Innovation wirklich lebt. Dabei stehen die Nutzer stets im Mittelpunkt. Für sie setzen wir uns täglich ein, damit die Suche nach ihren passenden Objekten oder Services zum Erlebnis wird. Unsere Inhaber sind die Schweizer Kantonalbanken und namhafte nationale und regionale Immobilienunternehmen.


Für das stehst du bei uns am Morgen auf ...


Du willst unseren Kunden dabei helfen, ihre Traum-Immobilie(n) optimal und in kurzer Zeit zu verkaufen, zu vermieten bzw. zu finden. In dieser Funktion bist du die Anlaufstelle rund um Fragen zu Inserate-Aktivierungen und Mutationen auf dem Immobilienportal. So stellst du die Freigabe der Inserate sicher, beantwortest Supportanfragen und verwaltest unsere Kundendaten.


und zu deinen Tätigkeiten gehören …



  • Ansprechperson und Kontakt für unsere Kunden per Telefon und Email

  • Mitverantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Service Desk

  • Unterstützung bei der laufenden Erweiterung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen

  • Erstellung von Anleitungen und Auswertungen


Dein Rucksack ist gefüllt mit …



  • Mehrjähriger Erfahrung in der Kundenbetreuung

  • Verhandlungssichere Kommunikation in Wort und Schrift in Französisch (C1 Niveau) und Deutsch

  • einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung


Das sagen auch deine Teamkollegen über Dich …



  • Humorvoll, optimistisch, kommunikativ und hilfsbereit

  • Geduldig mit rascher Auffassungsgabe

  • Technische Affinität sowie präzise Arbeitsweise

  • Packt gerne mit an, ist offen für Neues, tauscht sich laufend aus und erreicht Ziele gerne als Team

  • Eigeninitiativ, und bringt neue Ideen ein


 


Was wir dir bieten…



  • Ein innovationsgetriebenes, digitales Umfeld

  • Wir sind agil aufgestellt. Wir bauen auf eine hierarchielose Organisationsstruktur, welche Selbstverantwortung lebt

  • Bei uns kannst du wachsen, kontinuierlich lernen, und dich weiterentwickeln

  • Unser Team ist weder zu klein, noch zu gross. Das hilft uns, unsere offene Unternehmenskultur weiter zu fördern

  • Homeoffice/Remote Work ist in Absprache mit dem Team möglich.


Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Jetzt bewerben Antworten gewöhnlich innerhalb einer WocheSpäter erinnern

Gerne können Sie die offene Position mit Ihrem Netzwerk teilen!

Mail

Details