Sie suchen eine spannende, vielseitige Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen?
Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Person zur Ergänzung unseres wachsenden Teams (Ref-Nr. 1788).
Ihre Hauptaufgaben
Betreuung des Sekretariats
Empfang und Betreuung von Klienten
Korrespondenzerstellung in Deutsch und Englisch
Überarbeitung von rechtlichen Dokumenten
Erstellung von Rechnungen sowie Präsentationen
Zuständig für die Agendaführung und Reisekoordination
Mitwirkung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Ihr fachliches Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office
Sie sind eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch und einer proaktiven, strukturierten Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.