Job Detail

1 Teamleiter Administration & Mitarbeit Finanzen 80-100% (m/w)

Inseriert am: 03.12.2020

Kundennah und effizient, so stellen die Gemeindewerke jederzeit die Strom- und
Wasserversorgung für die wachsende Gemeinde Villmergen mit rund 7'600 Einwoh-
nern sicher. Im Versorgungs- und Elektroinstallationsbereich erbringen wir mit insge-
samt 30 Mitarbeitenden marktgerechte Dienstleistungen in der Region.


Für das Team Administration & Finanzen suchen wir eine(n)


Teamleiter Administration & Mitarbeit Finanzen 80-100% (m/w)


Hauptaufgaben:



  • Fachliche, administrative, organisatorische und personelle Führung der zentra-
    len Dienste mit 4 Mitarbeitenden

  • Verrechnung von Elektrizität, Wasser, Abwasser, Kehricht und Dienstleistun-
    gen von Elektroinstallationen

  • Kommunikation

  • Optimieren und Weiterentwickeln der bestehenden Administrationsprozesse

  • Organisation Marketing, PR-Aufgaben, Homepage und Anlässe

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei Produkteentwicklungen, dem Vertrags-
    management sowie im Personal- und Finanzwesen

  • Pflege eines effizienten Dokumentenmanagements

  • Sicherstellung einer adäquaten Ausbildung von Lernenden Kauffrau/Kaufmann
    EFZ


Ihr Profil:



  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit einer kauf-
    männischen Weiterbildung

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Führungsfachfrau/-mann mit eidg. Fachaus-
    weis oder vergleichbar

  • Teamplayer/in mit mindestens drei Jahren Führungserfahrung und Leistungs-
    ausweis im Bereich Administration, von Vorteil in der Elektrizitäts- oder Ener-
    giewirtschaft

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und mit EDV-Applikationen
    wie is-e, Messerli, ESL-EVU etc.

  • Stilsicher in schriftlicher und mündlicher Kommunikation, gutes Zahlenflair

  • Aufgestellt, freundlich, flexibel und dienstleistungsorientiert

  • Selbstständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise mit Eigeninitiative


Wir bieten Ihnen:



  • Abwechslungsreiche, selbständige und interessante Aufgaben in einem moti-
    vierten Team

  • Eine offene Unternehmenskultur

  • Moderne Infrastruktur

  • Innovative Arbeitgeberin mit zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Umfangreiche und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung mit vollständigen und aussagekräftigen
Unterlagen (per PDF):
Gemeindewerke Villmergen, Herr Philip Zeberli, Leiter Finanzen und Administration,
philip.zeberli@gwv.ch.
Weitere Infos finden Sie unter www.gwv.ch.


Villmergen, 5. Januar 2021 Gemeindewerke Villmergen

Details