Die weltweite Zertifizierung von Lebensmitteln nach den Richtlinien von Bio Suisse erfordert
breites Wissen in den Bereichen Agronomie und Lebensmittelverarbeitung sowie
interkulturelle und sprachliche Kompetenz. Das garantiert das Team der International
Certification Bio Suisse AG mit seinen erfahrenen und motivierten Fachleuten. Sie leisten mit
ihrer qualitativ hochstehenden Arbeit einen entscheidenden Beitrag zur Glaubwürdigkeit der
Bio Suisse zertifizierten Produkte.
Wegen Pensionierung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir per 01.05.2021 oder nach
Vereinbarung eine/n
Geschäftsführer/in (80%)
Aufgaben
Der/ die Geschäftsführer/in ist verantwortlich für Finanzen, Personal und alle operativen
Vorgänge der ICB AG. Er/sie leitet die ICB AG zusammen mit der Geschäftsleitung und
unterstützt den Verwaltungsrat in seiner strategischen Führungsfunktion. Der/die
Geschäftsführer/in engagiert sich für eine Weiterentwicklung und kontinuierliche qualitative
Verbesserung der Geschäftstätigkeiten.
Sie bringen mit
Wir bieten
Bewerbung
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 31.12.2020 an
International Certification Bio Suisse AG, Frau Stefanie Orlandi, Peter Merian - Strasse 34,
4052 Basel oder an bewerbung@icbag.ch
Weitere Auskünfte erteilt David Dubois, Tel. 061 385 96 56