Job Detail

Account Manager (m/w/d)

Inseriert am: 15.12.2020

Account Manager (m/w/d)

Ort:Zürich, Basel, Brig, HeidelbergAbteilung:ConsultingStellenprozent: 80% - 100% Level: Mid level

Hallo. Ja, Du! Bist Du motiviert und voller Tatendrang? Suchst Du nicht den einfachsten, sondern immer den besten Weg. Hast Du Lust in einem weltweit stark wachsenden Unternehmen mit anzupacken und aktiv zum Erfolg beizutragen? Dann bist Du die Person, die wir suchen.


Ob in Zürich, Basel, Brig, Heidelberg, Stuttgart, Madrid, Castelló de la Plana, Palencia oder Amstetten – wir konzipieren, entwickeln und betreiben innovative Produkte und Services für weltweit tätige Unternehmen. Dazu nutzen wir die ERP Software Odoo. Als bester Odoo Partner von 2'450 Odoo Partnern der Welt, suchen wir Dich, unseren neuen Odoo Account Manager (m/w/d).


Deine Aufgaben:



  • Generierung von Umsatzpotentialen durch die Gewinnung von Neukunden    

  • Entwicklung und Umsetzung von neuen Marketing- bzw. Verkaufsmethoden zur Neukundengewinnung    

  • Aktive Pflege und Controlling des Pipelinemanagements in Odoo    

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kunden-Veranstaltungen    

  • Planung und Durchführung von Odoo Kunden Demos    

  • Erstellen von Reports und Dokumentationen    

  • Erstellen von Angeboten    


Dein Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Höhere Fachschule (Schwerpunkt Marketing/Vertrieb)    

  • Erfahrung im ICT Bereich mit nachweislichen Erfolgen im Direktvertrieb von Software-Lösungen    

  • Solide Kenntnisse von ERP-Systemen    

  • Selbständig, initiativ, kundenorientiert, teamfähig, Freude am Kundenkontakt    

  • Verkaufs- und Beratungs- sowie Organisationstalent    

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    

  • Reisebereitschaft


Deine Zukunft:


Es warten attraktive Anstellungsbedingungen und super Karrieremöglichkeiten auf Dich!


Übernimm eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgabe. Packe die Gelegenheit und entfalte Dich. Bei uns profitierst Du von einem flexiblen und modernen Arbeitsumfeld. Ob Arbeiten an zentralen Standorten in Zürich, Basel, Brig, Heidelberg oder von Zuhause aus – wir bieten Dir den Freiraum, den Du brauchst um Leistung auf einem hohen Niveau zu erbringen. Stelle Deine Verkaufs- und Fach- sowie Sozialkompetenz täglich unter Beweis und entwickle Dich stetig weiter. Als Odoo Gold Partner profitieren bei uns alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufend von Weiterbildungen rund um die ERP-Software.


Benefits:


Partizipation am Unternehmenserfolg, flexible Arbeitsgestaltung und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten bzw. arbeiten von zu Hause aus, Teamspirit, top Teamevents, sehr gute soziale Absicherung, fortlaufende Weiterbildung, Mentor, freie Hardware-Wahl, top moderne Büros und Büroinfrastruktur an zentralen Standorten, Vergünstigung auf öffentliche Verkehrsmittel (je nach Funktion), Kantine (je nach Standort), Parkplätze (je nach Standort), Gratis Kaffee, monatliche Team Apéros etc.


Arbeitsort:


Zürich, Basel, Brig o. Heidelberg


Dein Start:


Ab sofort oder nach Vereinbarung.


Melde Dich! Schicke Deine Bewerbung per E-Mail an Herr Roland Schwick, HR, brain-tec AG, IT-Solutions
E-Mail:
odoo+sale@bt-group.com