Arbeitsort: Corporate Office | Zürich
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Befristet
Referenznummer: 10301
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
• Modellierung und Design von Prozessmodellen (BPMN 2.0), Prozesslandkarten und Workflows
• Mitarbeit in der Weiterentwicklung des gruppenweiten Prozessmodells (End-to-End Business-Architektur)
• Unterstützung der Fachbereiche bei der Gestaltung und Überarbeitung von Geschäftsprozessen
• Pflege und Management der bestehenden Business-Architektur (Prozesslandschaft)
• Entgegennahme von Anforderungen und Requests von Kunden sowie deren Umsetzung
• Mitarbeit im gruppenweiten Transformations-Projekt (Standardisierung & Digitalisierung)
• Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Projekten, Workshops, Schulungen und organisatorischen Aufgaben
• Du bringst einen Fach- oder Hochschulabschluss mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsinformatik oder Gesundheitswesen mit oder stehst kurz vor Vollendung des Studiums.
• Dich in die Richtung Prozessmanagement/Business Analyse weiterzuentwickeln und erste Berufserfahrung zu sammeln motiviert dich.
• Du bringst schon erste Erfahrung in der Prozessmodellierung (BPMN 2.0 von Vorteil) mit und Prozesse könnten deine neue Leidenschaft sein.
• Du verfügst über ein hohes Abstraktionsvermögen und überzeugst mit einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise und der Fähigkeit zur Selbstorganisation.
• Du hast Freude an Kommunikationsthemen, bist ergebnis- und zielorientiert und hast Interesse, dich in neue Themenbereiche oder sogar in eine neue Branche einzuarbeiten.
• Deutsch sprichst du auf muttersprachlichem Niveau, Französisch ist ein Vorteil
Wir bieten dir in einem dynamischen und innovativen Umfeld eine herausfordernde Stelle in der grössten Privatspitalgruppe der Schweiz. Es erwarten dich engagierte, fachkompetente Kollegen sowie eine gute Einführung in Ihr Aufgabengebiet. Wir bieten dir eine attraktive Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und -vergünstigungen. Eine fundierte Einarbeitung, fachliche Weiterbildungen und fünf Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich. An unserem Standort im Glattpark profitierst du von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Für zusätzliche Informationen steht dir Thomas Kuhn, Leiter CoE Prozessmanagement, unter T +41 44 388 63 61 gerne zur Verfügung. Eliane Rey freut sich auf deine Online-Bewerbung.
Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.