Job Detail

Product Manager Coffee Systems (m/w/100%)

Inseriert am: 18.12.2020

«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR». Dafür steht Stellenwerk seit 15 Jahren – und dafür zeichnete uns die Handelszeitung mit dem Punktemaximum in den Bereichen «Executive Search», «Professional Search» und «Temporärarbeit» aus. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um Outsourcing oder weiteren HR-Dienstleistungen, wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Domiziliert in Zürich und Chur - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz.


Unsere Mandantin, die DELICA AG, ein innovatives und dynamisches Unternehmen beglückt und begeistert Konsumenten mit Ihren Produkten zur Zubereitung von genussvollen Kaffeegetränken. Wir sine beauftragt, eine passionierte, jüngere Persönlichkeit für folgende Position


Product Manager Coffee Systems (m/w/100%)


mit Arbeitsplatz in Birsfelden (Basel), zu rekrutieren.


Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:


· Ganzheitliche und strategiekonforme Betreuung und Weiterentwicklung des zugeteilten Produktportfolios


· Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Produkten wie auch bei der Evolution von bestehenden Produkten


· Verantwortung für das langfristige Product-Life-Cycle-Management mit Entwicklung, Ausrichtung und Umsetzung von stark konsumentenorientierten Produkt-Zyklen


· Koordination und enge Zusammenarbeit mit R&D, Design, Sales und weiteren Abteilungen


· Leitung von Projekten mit Bezug auf Innovationen, Marktforschung, langfristige Trends, etc.


· Datenmanagement- & Kennzahlen-Analyse, Controlling sowie Budgetverantwortung für die zugeteilten Portfolios


· Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktionen mit internen und externen Partnern


· Erstellung von Produkt- & Verkaufsdokumentationen bei Markteinführungen


Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:


· Hochschul-/Uni-Abschluss im Bereich Sales/Marketing oder technische Ausbildung (Elektrotechnik/Feinmechanik o.a.) mit Weiterbildung auf Stufe FH in Sales/Marketing


· 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Category- & Product Management Konsumgüter (FMCG / Non-Food / Haushaltsgeräte / Electronic Consumer Goods)


· Zwingend gute Erfahrungen in der Analyse von Marktdaten (GFK, Nielsen, etc.) und in der Umsetzung von entsprechenden Marketing-Aktivitäten


· Erfahrung in der Produktentwicklung von technischen Geräten (Konsumgüter, Haushaltsgeräte, o.a.) und hohe Affinität für technische Zusammenhänge


· Gute Projektmanagement Erfahrungen


· Deutsch & Englisch verhandlungssicher


Geboten wird:


· Ein Arbeitsumfeld mit einer beispielhaften, ethischen Wertekultur


· Die Bereitschaft Sie zu beruflich wie persönlich zu fordern aber auch entsprechend zu fördern


· Anstellungsbedingungen & fringe benefits welche schweizweit zu den Besten gehören


· Ein junges, sympathisches Team das sich auf eine neues Teammitglied freut


Zeichnen Sie sich überdies durch hohe geistige Flexibilität und sind fähig mehrere Projekte aufs Mal zu betreuen? Dann bewerben Sie sich jetzt.


Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.


Ihre Ansprechperson:


Herr Sandro De Pellegrin


044 365 77 44

Details