Abwicklung des gesamten Promotionswesen inkl. Aktionsbewerbung (Digital und Print)
Verwaltung des Lieferantenportfolios des zu betreuenden Sortimentsbereiches
Einholen, Analyse und Bewertung von Lieferanten-Offerten
Betreuung und Sicherstellung korrekter Artikelstammdaten inkl. Preis- und Lieferantenpflege im SAP
Durchführung regelmässiger Rechnungsprüfungen und Sicherstellung der termingerechten Abrechnung
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Geschäftspartner, interne Schnittstellen sowie Verkaufsstellen in Deutsch, Französisch und Englisch
Mitarbeit und Unterstützung bei internen Category Projekten und selbstständige Erarbeitung von Unterlagen für Sitzungen
Ausführen allgemeiner administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Purchasing Product Managers und des Purchasing Managers in allen administrativen Belangen
Durchführung von Preiserhebungen
Unterstützung im Verpackungsdesign-Prozess
Beschaffung von Mustern und Musterverwaltung
Bei Bedarf Teilnahme an Lieferantengespräche, Degustationen, etc.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld idealerweise in der Getränkebranche
Schnelle Auffassungsgabe, hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Interesse und Affinität zum Getränkebereich
Gute deutsche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
Kundenorientierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
Engagierter, begeisterungsfähiger Teamplayer mit überzeugendem Auftreten sowie mit einer ausgeprägten kommunikativen Fähigkeit
Hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.