Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbständig und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich zudem durch Ihre Gastfreundlichkeit und administrativem Flair aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:
Was Sie bewegen können:
Erste Ansprechperson am Empfang unserer Kunden
Begrüssung von Besuchern und Gästen
Bedienung des Telefons
Erledigung administrativer Arbeiten
Diverse Sicherheitsaufgaben
Was Sie mitbringen:
Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Gepflegtes Erscheinungsbild
Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2)
Gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse (weitere Sprache von Vorteil)
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
CH-Bürger/In oder Bewilligung C oder EU/EFTA B
Bereitschaft zu uniformiertem 3-Schichtdienst (7 x 24, auch Wochenende)
Was wir bieten:
Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Hohe Selbständigkeit
Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildung
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: