Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 60 - 100%

Inseriert am: 08.02.2021

Sachbearbeiter Treuhand (w/m)


60 - 100%


Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 350 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Basel suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (w/m).

Ihre Aufgaben



  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen

  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Unterstützung der Mandatsleiter bei Spezialberatungen

  • Sukzessive Übernahme von eigenen Mandaten


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand, Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung

  • Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen

  • Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil

  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch

  • Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert


Wir bieten



  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team

  • Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung

  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen

  • Du-Kultur

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Foto (Dokumente bitte als PDF-Datei).

Ihre Ansprechpartnerin


Marijana Sljivic


HR Business Partner


Stellenportrait

Jetzt bewerben

Details