Das SAH Zentralschweiz ist ein soziales Unternehmen, das für Menschen durch Arbeit und
Integration Perspektiven schafft. Wir bieten erwerbslosen, stellensuchenden und leistungs-
beeinträchtigten Personen Beratung, Bildung und Standortbestimmung sowie Analysen zur
Erkennung ihrer Potenziale, Fähigkeiten und Wünsche. Damit ermöglichen wir diesen Men-
schen eine Chance für den Weg in den Arbeitsmarkt und letztlich den Zugang zu Arbeit.
Wir suchen auf den 1. April 2021 oder nach Vereinbarung eine/-n
Leiter/-in Finanzen und Dienste (80 - 90%)
Mitglied der Geschäftsleitung
In dieser abwechslungsreichen Kaderfunktion
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung, die sich im Management
von NPOs auskennt und sich mit den Zielen und Aufgaben unserer Organisation identifiziert.
Der stetige Wandel ist eine Konstante, die Sie motiviert und der Sie mit Ruhe und Achtsam-
keit gegenübertreten. Nebst fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen bringen Sie Er-
fahrung in den Fachbereichen Finanzen, HR, IT und Zentrale Dienste mit. Digitalisierung se-
hen Sie als zentraler und laufender Entwicklungsprozess. Als Generalist/-in sind Sie flexibel
und belastbar, haben eine ausgewiesene Sozialkompetenz sowie ein hohes Qualitäts- und
Verantwortungsbewusstsein.
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen
Umfeld. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur und attraktiven An-
stellungsbedingungen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bei Fragen gibt Ihnen
Ursula Schärli, Geschäftsleiterin, unter Tel. 041 418 71 88 gerne Auskunft. Ihre Bewerbung
senden Sie bitte bis am 28. Februar 2021 an: hrm@sah-zs.ch.