Job Detail

Fachspezialistin Front-Support (w/m)

Inseriert am: 22.12.2020

Fachspezialistin Front-Support (w/m) 80-100%

Wir sind ganz schön auf Za(c)k. Als junge Tochter der Basler Kantonalbank haben wir mit «Zak» die erste Schweizer Smartphone-Bank auf den Markt gebracht. Damit sind wir einen Tick schneller, pfiffiger und vielleicht sogar frecher als andere Banken. Auch mit dem Thema Geld gehen wir offen um, generell sprechen wir Themen, die uns wichtig sind, direkt an. Mehr Frauenpower zum Beispiel. Darum freuen wir uns ganz besonders über Bewerbungen von Frauen. Männer? Sind natürlich weiterhin willkommen. Möchtest du mehr über uns erfahren, wer wir sind und wie wir so ticken? Gerne.



Nadine, Tristan, Stefan und drei weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Vertriebsoperations in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!

Dein neuer Job



  • Proaktive Unterstützung des Vertriebes im Daily Business ist für dich eine Selbstverständlichkeit

  • Mit der Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen seitens Kundenberatenden zu den Bereichen Zahlen, Sparen, Finanzieren und Anlegen bist du vertraut

  • Die Bearbeitung von Sonderkonditions-Anträgen im Bereich Aktiv, Passiv, Indifferent, Festgeld und Gebührenrückerstattungen macht dir Spass

  • Regelmässige Produkt- und Optimierungstests während IT-Releases sind dein Ding

  • Aktive Mitarbeit in operativen und strategischen Projekten und Task Forces bereiten dir Freude


Davon profitieren wir



  • Eine erfolgreich abgeschlossene Bankenlehre oder ein betriebswirtschaftliches Studium

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Finanzunternehmen

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise gepaart mit Flair für vernetztes Denken

  • Freude daran, sowohl selbständig wie auch Hand-in-Hand im Team zu arbeiten

  • Sprachliches Geschick schriftlich wie mündlich sowohl in Deutsch wie auch in einer weiteren Landessprache


So profitierst du



  • Ein offener Umgang mit dem Thema Geld, auch bezüglich Lohngleichheit – die gibt es bei uns nämlich wirklich

  • Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist - wir verwechseln Erfolgsorientierung nicht mit Ellbogen

  • Ein Arbeitsplatz in der Stadt Basel gemütliche 5 Fussminuten vom Bahnhof

  • Zeitlich flexibel arbeiten mit Gleitzeit, Jahresarbeitszeit und Homeoffice

  • Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen


Noch Fragen?


Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Martin Fischer unter +41 61 286 24 51 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die Mitarbeit in der vielleicht coolsten Bank der Schweiz ist Aurélie Monti zu Stelle.

P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool fünf kurze Fragen beantwortest. Danke!


Aurélie Monti
HR Business Partner

061 266 35 95

Jetzt bewerbenPrint

Details