Wallee gehört zu den innovativsten Fintechs im Bereich Payment und Payment Processing. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem Start-Up in einem internationalen und agilen Umfeld zu arbeiten. Die wallee AG erstellt Software Komponenten für die Zahlungsverarbeitung im E-Commerce und Präsenzgeschäft. Zu den Kunden und Partner zählen internationale agierende Unternehmen und Institutionen wie PostFinance, Swisscom, SIX Payment Services, UNICEF, Panini, VITRA, Solis oder Julius Meinl.
Aufgaben
Als Technical Support Engineer sind Sie für die Betreuung eines internationalen Kundenstamms mit Schwerpunkt Europa verantwortlich. In dieser Position sind Sie für den technischen Support, die Fehlersuche, Diagnose und Behebung technischer Kundenprobleme verantwortlich. Sie reproduzieren Probleme und testen Kundenkonfigurationen, erstellen, verfolgen und verifizieren Softwarefehler im Feld und unter Laborbedingungen. Darüber hinaus nehmen Sie an der Bereitschaftsrotation außerhalb der Geschäftszeiten teil, um Kundenprobleme zu bearbeiten und zu unterstützen. Sie sind Teil eines jungen Teams mit globaler Ausrichtung.
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
Qualifikation
Benefits
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (CV) und sprechen gerne persönlich mit Ihnen über diese interessante Herausforderung.
Arbeitsort:Winterthur
Wallee
Herr Stefan Köhler
General-Guisan-Strasse 47
8400 Winterthur