Job Detail

Strategische/r Assistent/in CEO

Inseriert am: 23.11.2020

Pensum: 100% / dem CEO berichtend
Beginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich 


Wir sind die digitale Spezialistin im Bereich der Rechtsschutzversicherung. Seit der Gründung im Jahr 2013 haben wir uns stetig entwickelt: Vom Start Up hin zum Unternehmen mit hundert Mitarbeitenden – und wir wachsen weiter. Wir entwickeln uns dynamisch und zielgerichtet. Unsere Kultur zeichnet sich aus durch ein engagiertes, motiviertes und wertschätzendes Miteinander, geprägt durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Die modernen Büros liegen direkt beim Bahnhof Altstetten in Zürich.

Was ist zu lösen…

  • Ausarbeitung strategischer Abwägungen und Initiativen incl. Entscheidungs-Herbeiführung

  • Projekt Management zu strategischen Initiativen und Mission Critical Vorhaben

  • Analysen und Programme zur Grundlage der Weiterentwicklung Dextra’s

  • Mitgestaltung neuer Geschäftsmodelle und Partnerschaften

  • Business Insights schaffen in Zusammenarbeit mit den Data Analysts und Controlling

  • Optimieren der Dextra Prozessarchitektur

  • Mitwirkung bei Projekten in Teams von Sales, Underwriting, Operations, IT

  • Management der Geschäftsleitungs-Sitzungen und Administration wie Company Calendar u.ä.

Was wird erwartet…

  • Hochschulabschluss

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung erwünscht, idealerweise im Versicherungswesen oder in artverwandter Rolle (bspw. Consulting)

  • Ausgeprägtes Talent für Analyse und Ergebnisdarstellung

  • Verständnis über die Funktionsweise von Versicherungen / Versicherungstechnik

  • Interesse an juristischen Dienstleistungen in verschiedenen Rechtsgebieten

  • Ausserordentlich hohe Motivation und Engagement

  • Flexibilität und Souveränität auch unter Belastung

  • Eigeninitiative, Einfallsreichtum, Kreativität

  • Präzision und Zuverlässigkeit

  • Sicherer Umgang mit modernen Medien und Technologien, sowie MS Office, Tableau o.ä.

  • Perfektes Beherrschen der deutschen Sprache, idealerweise in Verbindung mit Französischkenntnissen

Was ist geboten…

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit grossem Gestaltungsspielraum

  • Hoch motivierender, agiler und progressiver Team-Spirit

  • Offene Unternehmenskultur in der transparent miteinander kommuniziert wird

  • Gelegenheit, sich in einem jungen, zukunftsorientierten Unternehmen, welches sich weiterentwickelt, einzubringen

  • Permanentes Exposure bei Geschäftsleitung, Verwaltungsrat, Investoren und Partnern


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, Foto und Gehaltsvorstellung)

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