Für einer unserer Kunden aus dem Finanzbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung für die dortige Complaint Abteilung Karten, in einer befristeten Anstellung von Februar bis März 2021 (100%). Die selbige Stelle ist ab April zu 50% ausgeschrieben.
Stellenbeschrieb:Ihre Aufgabe in der Complaint Abteilung besteht jegliche Maßnahmen zum systematischen Umgang mit Anfragen Reklamationen und Beschwerden von Kunden. Das Ziel liegt in der Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit und Stärkung der Kundenbindung. Als erste Anlaufstelle unseren Kundinnen und Kunden motiviert helfen. Via Telefon vermitteln Sie Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen und behalten währenddessen einen kühlen Kopf.
Anforderungsprofil:In dieser Aufgabe bringen Sie mündlich wie auch schriftlich sehr gute Sprachkenntnisse mit. Das fehlerfreie Verfassen von individueller Korrespondenz in der vereinbarten Sprache setzt dies voraus. Wir setzen auf engagierte Mitarbeiter mit sehr gutem Servicegedanke und hervorragender Auffassungsgabe. Des Weiteren verfügen Sie über eine Grundausbildung (KV oder gleichwertige Grundausbildung) oder eine weiterführende Ausbildung (Sprachdiplom, Bank- oder Finanzwesen, etc.)
?
Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste