Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Baden, Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Februar 2021 motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeiten mit Arbeitsort Fribourg. Ihre Verantwortung
Entgegennahme der eingehenden Anrufe im Namen des Auftraggebers
Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen zu lösen
Betreuen von Kunden in verschiedenen Dienstleistungs- und Produkt-Segmenten
E-mail Bearbeitung nach gründlicher Einschulungs- und Einarbeitungsphase
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr
Ihr Profil
Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift, sowie eine weitere Landesprache in Wort und Schrift (Französisch oder Italienisch)
Freude im Umgang mit Kunden
Callcenter-Erfahrung von Vorteil
PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot
Eine dynamische und angenehme Arbeitsatmosphäre & modernste Infrastruktur