Job Detail

Mitarbeiter/in Contact Center Fribourg

Inseriert am: 18.01.2021
Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Baden, Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Februar 2021 motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeiten mit Arbeitsort Fribourg. Ihre Verantwortung



  • Entgegennahme der eingehenden Anrufe im Namen des Auftraggebers

  • Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen zu lösen

  • Betreuen von Kunden in verschiedenen Dienstleistungs- und Produkt-Segmenten

  • E-mail Bearbeitung nach gründlicher Einschulungs- und Einarbeitungsphase

  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr

Ihr Profil



  • Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift, sowie eine weitere Landesprache in Wort und Schrift (Französisch oder Italienisch)

  • Freude im Umgang mit Kunden

  • Callcenter-Erfahrung von Vorteil

  • PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil

Unser Angebot



  • Eine dynamische und angenehme Arbeitsatmosphäre & modernste Infrastruktur

  • Arbeitspensum 80 - 100% möglich

  • Anstellungsbedingungen gemäss unserem Gesamtarbeitsvertrag

  • unbefristeten Arbeitsvertrag

  • Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist bei Bedarf und Eignung Home Office möglich

Jetzt bewerbenAnsprechpartner

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

Bei Fragen steht Ihnen Pietro Certo unter +41 58 201 15 74 gerne zur Verfügung.

Details