Job Detail

Kundenberaterin / Kundenberater Sprachendesk Portugiesisch (80-100%)

Inseriert am: 03.02.2021
Kundenberaterin / Kundenberater Sprachendesk Portugiesisch (80-100%) #166038 Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Horgen |   Vollzeit | Bank Now [Swiss Only] | 

Stellen ID

 166038Relationship Management / Client Service AdvisoryMultiple

We Offer

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Mit neuer Führung und neuer Strategie sowie einer optimierten globalen Unternehmensorganisation sind wir auf Wachstum ausgerichtet. Durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Geschäftsbereiche, Divisionen und Regionen entwickeln wir innovative Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei ihrer beruflichen Entwicklung. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.
 
Wollen Sie Teil einer neuen Erfolgsgeschichte werden? Bei BANK-now finden Sie die idealen Voraussetzungen dafür. Als Tochtergesellschaft der Credit Suisse Group sind wir eine auf Kredit und Leasing spezialisierte Schweizer Bank. Nutzen Sie die Aufstiegschancen in einem jungen und dynamischen Team und kommen Sie zu BANK-now.


Arbeitsort:
Horgen


Wir bieten:



  • Kompetente telefonische Beratung und Betreuung unserer Kundschaft in allen Privatkreditfragen

  • Ausarbeiten von Lösungen, die auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten sind

  • Möglichkeit, als Mitarbeitender einer Schweizer Bank Kunden in ihrer Portugiesischen Muttersprache bedienen zu können

  • Die Möglichkeit Ihr verkäuferisches Flair für unsere erstklassige Produktpalette einzusetzen

  • Durchführung von telefonischen Outboundkampagnen

  • Zusammenarbeit in einem spezialisierten und motivierten Team

  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Attraktiver Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Horgen 


 


You Offer

 

Sie bieten:



  • Kaufmännische Ausbildung

  • Ausgewiesene Erfahrung in der Beratung sowie mit telefonischen Outbound-Aktivitäten

  • Selbständige, verkaufsorientierte Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt

  • Bereitschaft, am Aufbau neuer Dienstleistungen aktiv mitzuwirke

  • Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Sehr gute PC-Kenntnisse

  • Sehr gute Deutsch- und Portugiesischkenntnisse sowie stilsicheres Französisch


*LI-CSJOB**jobsch*


Machen Sie mit uns den nächsten Schritt. 


Frau F. Oesch (HLOU 35) freut sich über Ihre Bewerbung. 


Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriere-Portal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.
 

Details