Teamleiter Service Desk & Access Management (80-100%)
Inseriert am: 05.02.2021
QualifikationenAufgaben
3+ Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Führungsfunktion im Service Desk- und Finanzumfeld
Starke Kenntnisse im 1st und 2nd Level Support von IT-Businessapplikationen und ITIL-Betriebsprozessen
Gutes Verständnis im Bereich IAM, Workplace Management und Jira Service Desk sowie Application Managementerfahrung wäre wünschenswert
Ausgeprägte Koordinations-, Planungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit ausgesprochener Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und Interesse an innovativen Technologien, Digitalisierung und Automatisierung
Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Persönliche und fachliche Führung von fünf Teammitgliedern des Service Desks sowie Einsatz- und Schichtplanung sowie Stellvertretungsplanung
Sicherstellung der einwandfreien Lieferung, Bereitstellung und kontinuierlichen Serviceverbesserung von Workplace Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Service Manager sowie den Lieferanten
Sicherstellen sowie proaktives Ausführen und Verbessern der relevanten ITIL-Prozesse