Wir bieten mehr als unsere Kunden von uns erwarten und sind begeistert von unserer Arbeit.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n motivierte/n
Das sind Ihre Aufgaben
In unserer Abteilung Hauswartung & Gartenunterhalt sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Mitarbeitenden. Sie disponieren Aufträge und führen die Administration der Abteilung. Um diese Herausforderung anzunehmen, verfügen Sie über Organisationstalent, Teamgeist und Flexibilität. Sie sind eine starke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und besitzen fundierte MS-Office Kenntnisse. Vom ersten Telefonkontakt, über das Schreiben der Offerte, bis hin zur Verrechnung, sind Sie am Ball und verantwortlich für den gepflegten und respektvollen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitenden.
Fachliche Anforderungen
Persönliche Fähigkeiten
Unser Angebot
Über A Plus
Die A Plus Reinigungen AG, mit Sitz in Hinwil, besteht seit dem Jahr 1999. Mittlerweile beschäftigen wir rund 300 Voll- und Teilzeitmitarbeiter, davon 24 im Büro und die restlichen Mitarbeiter an der Front. Die Leidenschaft und das Können unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns so einzigartig in den Bereichen Gebäudereinigung, Hauswartung, Gartenunterhalt und Autopflege.
Sehen Sie sich in unserer Firma?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Ihre schriftliche Bewerbung nimmt gerne Frau Jennifer Baracchi per Mail unter jennifer.baracchi@aplus.ch entgegen. Für Fragen stehen Ihnen Frau Baracchi oder Sven Eggenschwiler unter der Nummer 044 843 50 30 gerne zur Verfügung.