Job Detail

Internship - Relationship Management / Client Advisory - Gewerbekundenberatung Digital Banking in Gümligen

Inseriert am: 11.01.2021
Internship – Relationship Management / Client Advisory – Gewerbekundenberatung Digital Banking in Gümligen #166195Schweiz-Switzerland - Midland / Plateau-Guemligen |   Vollzeit | Private Banking and Wealth Management | 

Stellen ID

 166195Business ManagementMultiple

We Offer

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.


Dauer: 4-6 Monate 
Akademischer Leistungsnachweis: Mindestens vier abgeschlossene Semester an einer Universität oder Fachhochschule. Idealerweise in Betriebswirtschaft oder Banking & Finance.


Ihre Vorteile:
Internationales Arbeitsumfeld: Arbeit in einem Schweizer Grosskonzern mit internationaler Ausrichtung und kultureller Vielfalt
Shadowing Days: Möglichkeit Einblick in andere Bereiche der Bank zu erhalten und Ihr Wissen zu erweitern
Internship Events: Chance an diversen Events andere Interns kennenzulernen, bereichsübergreifend Kontakte zu knüpfen und sich ein Netzwerk aufzubauen
Perspektive: Aussicht auf ein Career Star Programm nach erfolgreich absolviertem Internship und abgeschlossenem Studium. 


Wir bieten:



  • Sie werden aktiv bei den täglichen Aufgaben von Kundenberaterinnen und Kundenberater im Firmenkundengeschäft eingebunden und unterstützen diese bei ihren Arbeiten wie beispielsweise Devisentransaktionen, Liquiditätsmanagement, Krediten bis hin zu Spezialprodukten wie Leasing und vielen weiteren Lösungen

  • Sie sind Teil eines dynamischen Teams und erhalten einen Einblick in die Führung und Steuerung eines Kunden-Portefeuilles

  • Sie begleiten Neukunden und Start-Ups bei der Eröffnung ihrer neuen Bankbeziehungen

  • Sie sind die Kontaktperson der Firmenkunden im telefonischen Kontakt wie auch auf anderen Omni-Channel Kanälen 

  • Sie wirken aktiv mit in der Umsetzung der digitalen Transformation im Firmenkundengeschäft der Credit Suisse 

  • Sie haben die Möglichkeit Kundenaktionen mitzugestalten oder bei Produktelancierungen mitzuwirken


 


You Offer

 

Sie bieten: 



  • Sind Sie eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung?

  • Übernehmen Sie häufig wichtige Rollen in einem Team und bringen proaktiv Ideen zur Optimierung unseres Geschäftes ein?

  • Sind Sie interessiert an dem digitalen Fortschritt der Finanzbranche und suchen eine interessante Herausforderung, bei der Sie neue Technologien und Kommunikationstools einsetzen können?

  • Sie haben gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe?

  • Sie lieben den Umgang mit Menschen und unterstützen diese in der Erfüllung ihrer Aufgaben?

  • Die Qualität Ihrer Arbeit wird hohen Standards gerecht und kurzfristige Änderungen in Ihrem Terminkalender bringen Sie nicht aus der Ruhe?

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil


Frau E. Nue freut sich auf ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.


campusrecruitment.zurich@credit-suisse.com 


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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