Job Detail

Projektleitung Partnerships & Events (m/w/d) 100% (unbefristet)

Inseriert am: 27.01.2021
Ende 1999 für eine junge und urbane Zielgruppe der Region Zürich lanciert, hat sich die Pendlerzeitung 20 Minuten zum reichweitenstärksten Schweizer Medientitel mit Präsenz in der Deutschschweiz, der Westschweiz und im Tessin entwickelt. In acht gedruckten Lokalausgaben fünfmal die Woche und digital rund um die Uhr informiert und unterhält 20 Minuten in drei Sprachen mit Geschichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung. Auf den digitalen Kanälen bietet 20 Minuten auch Bewegtbild, Audio-Formate, Radio und weitere zukunftsweisende Technologien. 20 Minuten ist ein Teil der TX Group und umfasst 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, 20 Minuten Radio, lematin.ch, Encore und die Beteiligungen im Ausland (L'essentiel in Luxemburg, Heute in Österreich und BT in Dänemark).



Möchtest du die Chance packen und deine Erfahrungen als Projektleiter im Marketing von «20 Minuten» anwenden? Durch den Ausbau unseres Marketingteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Projektleitung Partnerships & Events (m/w/d) 100% (unbefristet)

Was dich erwartet:

  • Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung (inkl. Budgetverantwortung) von Events (digital wie analog) mit hoher Ausstrahlungskraft.

  • Verhandlung, Betreuung und Umsetzung unserer Medienpartnerschaften und Promotionen.

  • Führen von Projekten für die Produkte der nationalen Medienmarke «20 Minuten».

  • Betreuung eines Lernenden.

  • Umsetzung und Kontrolle der CI/CD-Richtlinien bei visuellen Auftritten für Eigen- wie Partner-Events.

  • Konzeption und Umsetzung von Merchandise.

Was du mitbringst:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Eventmanagement, Sponsoring, Live Communication oder Marketingkommunikation.

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement, Marketing.

  • Hohe Affinität für analoge und digitale Events & Streaming sowie erste Umsetzungserfahrungen.

  • Grosse Leidenschaft für die Musik, und du verfügst über ein Netzwerk in den relevanten Bereichen (Musik, Nightlife, Kunst, Fashion, Kultur).

  • Innovatives und vernetzt denkendes Koordinationstalent mit konzeptionellen Fähigkeiten.

  • Bereitschaft zu Sondereinsätzen (Abend- und Wochenendeinsätze).

  • Du fühlst dich in der Welt von Google-Workspace und digitalen Medien gut aufgehoben.

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch.

Womit wir dich faszinieren:

  • Viel Verantwortung und Selbstständigkeit in einem dynamischen Umfeld.

  • Ein tolles Team und Arbeitsumfeld, in dem es Spass macht, Kraft und Initiative einzubringen.

  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu sein und mit diesem zu wachsen.

  • Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich sowie diverse Mitarbeiterangebote.

  • Möglichkeit für Homeoffice und Freiraum bei der Arbeitsgestaltung.

  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen.

  • Diverse Partner-Vergünstigungen.

Standort

Zürich

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Kristina Malinovic

Talent Acquisition Specialist

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