Job Detail

Fachbereichsleiter/in Immobilien & Sicherheit 80-100%

Inseriert am: 05.01.2021

Die Stiftung Züriwerk engagiert sich innovativ für die soziale und wirtschaftliche Teilhabe von Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung im Kanton. Züriwerk stellt ihnen vielfältige Arbeits-, Ausbildungs-, Tages- und Wohnplätze zur Verfügung. Gemeinsam bieten wir für Dritte Dienstleistungen an, fertigen Produkte und schaffen Kulturangebote. Kooperativ und verlässlich stehen wir für Integration, Partizipation und Selbstbestimmung.


Nähere Informationen zu unserer Organisation entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.zueriwerk.ch


Die Stiftung Züriwerk ist an knapp 20 Standorten im Kanton Zürich vertreten und verfügt über ein Immobilienportfolio im Umfang von rund 40 MCHF.  

Für die Strategieentwicklung der eigenen und gemieteten Immobilien unserer Stiftung suchen wir auf Mai 2021 dich, eine/einen


Fachbereichsleiter/in Immobilien & Sicherheit 80-100%


Deine Aufgaben



  • Verantwortlich für alle Immobilien der Stiftung

  • Erarbeiten und Umsetzen der Immobilien-Strategie

  • Planung Raumbedarf der Stiftung und Unterhalt der Immobilien

  • Verantwortung für das Liegenschaftenbudget

  • Projektleitung und/oder Mitwirkung bei Bauvorhaben, Umbauten, Umnutzungen und Umzügen

  • Sicherheitsbeauftragte/r der Stiftung

  • Verantwortlich/r für den Fahrzeugpark


Dein Profil



  • Abschluss als ImmobilienmanagerIn oder -bewirtschafterIn

  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche oder in ähnlicher Funktion

  • Unternehmerisches Denken

  • Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Initiative, exakte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • Erfahrung und evt. Ausbildung zum Thema Sicherheit von Vorteil

  • Strategisches und taktisches Verhandlungsgeschick

  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Humor

  • Nebst guten analytischen Fähigkeiten überzeugst du mit Sozialkompetenz, Selbständigkeit und Belastbarkeit


Wir bieten



  • 6 Wochen Ferien

  • Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen

  • Professionelles internes Fortbildungsprogramm sowie Möglichkeiten zu externen Fort- und Weiterbildungen

  • Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung

  • Sinnvolle und herausfordernde Aufgaben ganz im Sinne von "mitwirken, teilhaben"


Deine Bewerbung

Sehr geehrte Bewerberin

Sehr geehrter Bewerber



Wir freuen uns, dass Du Züriwerk als Arbeitgeberin in Betracht ziehst und danken Dir für Dein Interesse.



Bitte nutze für Deine Bewerbung ausschließlich dieses Online-Bewerbungsmanagement.

Du kannst Deine Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) mit einer Grösse von bis zu 5MB pro Datei direkt über das System hochladen und Deine Kontaktangaben einfach und unkompliziert per E-Formular hinterlassen. Bei Fragen zum spezifischen Stelleninhalt wende Dich bitte direkt an die im Inserat aufgeführte Kontaktperson.



Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg können nicht berücksichtigt werden.



Alle offenen Stellen in unserer Unternehmung werden transparent auf unserer Homepage veröffentlicht. Daher bitten wir Sie von "Spontanbewerbungen" abzusehen.



Herzlichen Dank für Dein Verständnis.



Freundliche Grüsse



Personalverantwortung

Stiftung ZüriwerkNach oben

Deine Aufgaben



  • Verantwortlich für alle Immobilien der Stiftung

  • Erarbeiten und Umsetzen der Immobilien-Strategie

  • Planung Raumbedarf der Stiftung und Unterhalt der Immobilien

  • Verantwortung für das Liegenschaftenbudget

  • Projektleitung und/oder Mitwirkung bei Bauvorhaben, Umbauten, Umnutzungen und Umzügen

  • Sicherheitsbeauftragte/r der Stiftung

  • Verantwortlich/r für den Fahrzeugpark


Dein Profil



  • Abschluss als ImmobilienmanagerIn oder -bewirtschafterIn

  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche oder in ähnlicher Funktion

  • Unternehmerisches Denken

  • Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Initiative, exakte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • Erfahrung und evt. Ausbildung zum Thema Sicherheit von Vorteil

  • Strategisches und taktisches Verhandlungsgeschick

  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Humor

  • Nebst guten analytischen Fähigkeiten überzeugst du mit Sozialkompetenz, Selbständigkeit und Belastbarkeit


Wir bieten



  • 6 Wochen Ferien

  • Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen

  • Professionelles internes Fortbildungsprogramm sowie Möglichkeiten zu externen Fort- und Weiterbildungen

  • Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung

  • Sinnvolle und herausfordernde Aufgaben ganz im Sinne von "mitwirken, teilhaben"


Deine Bewerbung

Sehr geehrte Bewerberin

Sehr geehrter Bewerber



Wir freuen uns, dass Du Züriwerk als Arbeitgeberin in Betracht ziehst und danken Dir für Dein Interesse.



Bitte nutze für Deine Bewerbung ausschließlich dieses Online-Bewerbungsmanagement.

Du kannst Deine Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) mit einer Grösse von bis zu 5MB pro Datei direkt über das System hochladen und Deine Kontaktangaben einfach und unkompliziert per E-Formular hinterlassen. Bei Fragen zum spezifischen Stelleninhalt wende Dich bitte direkt an die im Inserat aufgeführte Kontaktperson.



Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg können nicht berücksichtigt werden.



Alle offenen Stellen in unserer Unternehmung werden transparent auf unserer Homepage veröffentlicht. Daher bitten wir Sie von "Spontanbewerbungen" abzusehen.



Herzlichen Dank für Dein Verständnis.



Freundliche Grüsse



Personalverantwortung

Stiftung Züriwerk

Details