Job Detail

Dipl. Pflegefachperson als Care Manager (w/m), private Pflege, Kt. AG 100%

Inseriert am: 02.02.2021
Bewerben

Stellenausschreibung: Dipl. Pflegefachperson als Care Manager (w/m), private Pflege, Kt. AG


Private Care AG ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches private Pflegedienstleistungen in den Kantonen Aargau, Solothurn, Zürich und Schaffhausen anbietet sowie spezialisierte Fachkräfte aus Pflege und Gesundheitswesen in der deutschsprachigen Schweiz vermittelt.


Arbeitsort: Baden (Kt. AG)


Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung


Aufgaben


Sie können auf mehrere Jahre direkte Pflegeerfahrung verweisen und verfügen idealerweise über Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick. Tägliche neue Herausforderungen spornen Sie zu Höchstleistungen an und Sie behalten stets das Ganze im Überblick. Im Umgang mit dem PC sind Sie versiert und administrative Tätigkeiten bereiten Ihnen kein Kopfzerbrechen. Sie setzen sich für eine selbstbestimmte Pflege mit hoher Lebensqualität für unsere Kunden ein und scheuen auch nicht den Umgang mit Krankenkassen und Behörden. Sie begegnen den Ihnen unterstellten Mitarbeitenden mit Wertschätzung, motivieren und unterstützen sie in ihren täglichen Herausforderungen. Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt zu anderen Menschen runden Ihr Profil ab.


Anforderungsprofil



  • Diplom als Pflegefachperson HF oder Bachelor of Science FH (Anerkennung eines ausländischen Diploms durch das SRK zwingend)

  • Führungserfahrung von Vorteil

  • Effiziente, selbständige und speditive Arbeitsweise

  • Hohe Kommunikationskompetenz mit allen Anspruchsgruppen

  • Verantwortungsbewusste, kreative, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit dem gewissen Etwas

  • Machertyp

  • Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen

  • Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken

  • Führerschein und Fahrzeug

Unser Angebot:



  • Spannende, vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen mit Gestaltungsmöglichkeiten und viel Freiraum für Eigeninitiative

  • Sehr gute Anstellungsbedingungen

  • Verschiedene Benefits

  • Professionelle Einführung

  • Engagiertes Team sowie herzliches und kollegiales Arbeitsklima

  • Regelmässige Weiterbildungen

  • Geregelte Arbeitszeiten, Montag bis Freitag (8.00 - 17.00 / 18.00 Uhr), plus telefonische Pikettdienste im Wechsel

  • Toller und sozialer Arbeitgeber mit offenem Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden

Neugierig geworden? Dann sollten wir uns kennenlernen.



Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt online. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen auf dem Postweg nicht retourniert werden.

  • Private Care AG


  • Ihr Ansprechpartner: Franziska Marchetti

  • Tel: +41 56 520 72 70

  • Email: franziska.marchetti@private-care.ch

  • Ref: 5140-100007-13-6

Bewerben

Details