Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m)

Inseriert am: 25.01.2021
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen Aufgaben

  • Führen und Verwalten der Kundendossiers

  • Stammdatenpflege im CRM und SAP

  • Erstellen und Überwachen von Angeboten, Verkaufsabschlüssen und Verkaufsstatistiken

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Korrespondenz in Deutsch und Französisch, teils in Italienisch und Englisch

  • Organisieren von Kundenanlässen wie Seminare, Schulungen und Events

  • Diverse Sonderaufgaben und Projekte

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen der Zweitsprache (Niveau B2/C1)

  • Italienisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten

  • Erfahrung in Microsoft Dynamics CRM und SAP/R3 erwünscht

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst und industriellen Umfeld von Vorteil

Ihre Chance Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team. Die Zusammenarbeit beruht auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Achtung. Eine moderne Infrastruktur in einem attraktiven Arbeitsumfeld ist Ihnen gewiss. Online bewerben

Details