Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Ihre Aufgaben
Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen Aufgaben
Führen und Verwalten der Kundendossiers
Stammdatenpflege im CRM und SAP
Erstellen und Überwachen von Angeboten, Verkaufsabschlüssen und Verkaufsstatistiken
Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Korrespondenz in Deutsch und Französisch, teils in Italienisch und Englisch
Organisieren von Kundenanlässen wie Seminare, Schulungen und Events
Diverse Sonderaufgaben und Projekte
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen der Zweitsprache (Niveau B2/C1)
Italienisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten
Erfahrung in Microsoft Dynamics CRM und SAP/R3 erwünscht
Erfahrung im Verkaufsinnendienst und industriellen Umfeld von Vorteil
Ihre Chance Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team. Die Zusammenarbeit beruht auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Achtung. Eine moderne Infrastruktur in einem attraktiven Arbeitsumfeld ist Ihnen gewiss. Online bewerben