Job Detail

SachbearbeiterIn Customer Service Center 80-90%

Inseriert am: 01.02.2021
Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das auf Digital Health setzt. Als führender Anbieter im Bereich der Telemedizin sorgen wir täglich dafür, den Arzt dahin zu bringen, wo unsere Patienten ihn brauchen. Über 300 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden

  • Betreuung der Customer Service Center-Line

  • Beratung sämtlicher Dienstleistungsanfragen

  • App-Verifikationen durchführen

  • Telefonische Mitarbeit in der Abteilung Patientenempfang

  • Pflegen des Schnittstellenmanagements zu anderen internen Bereichen

Ihr Profil

  • Sie bringen eine medizinische oder kaufmännische Grundausbildung mit

  • Sie haben idealerweise Erfahrungen im Gesundheitswesen (Krankenversicherer oder Leistungserbringer)

  • Stilsichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sowie in Französisch oder Italienisch in Wort und Schrift sind ein Must

  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und gedankliche Flexibilität im Arbeitsalltag

  • Sie sind eine ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Vermittlungskompetenz

  • Sie sind eine kommunikations- und organisationsstarke, selbständige sowie belastbare Person, die gerne im Team arbeitet

  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office

Unser Angebot

  • Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen des Gesundheitswesens

  • Mitarbeit in einem interdisziplinären Team

  • Angenehmes Arbeitsumfeld, zentrale Lage (gute Anbindung an ÖV) sowie Home Office Möglichkeit 

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen (42-Stunden-Woche, mind. 5 Wochen Ferien)

Zur Beantwortung von Fragen stehen Ihnen Herr André Weidmann, Manager Customer Service Center, Telefon +41 61 377 72 27, oder Frau Carmen Blum, HR Business Partner, Telefon +41 61 377 88 36, gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung mit Foto. Medgate

Human Resources

Gellertstrasse 19, Postfach

CH-4020 Basel Online Bewerbung

Details