Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das auf Digital Health setzt. Als führender Anbieter im Bereich der Telemedizin sorgen wir täglich dafür, den Arzt dahin zu bringen, wo unsere Patienten ihn brauchen. Über 300 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden
Betreuung der Customer Service Center-Line
Beratung sämtlicher Dienstleistungsanfragen
App-Verifikationen durchführen
Telefonische Mitarbeit in der Abteilung Patientenempfang
Pflegen des Schnittstellenmanagements zu anderen internen Bereichen
Ihr Profil
Sie bringen eine medizinische oder kaufmännische Grundausbildung mit
Sie haben idealerweise Erfahrungen im Gesundheitswesen (Krankenversicherer oder Leistungserbringer)
Stilsichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sowie in Französisch oder Italienisch in Wort und Schrift sind ein Must
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und gedankliche Flexibilität im Arbeitsalltag
Sie sind eine ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Vermittlungskompetenz
Sie sind eine kommunikations- und organisationsstarke, selbständige sowie belastbare Person, die gerne im Team arbeitet
Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
Unser Angebot
Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen des Gesundheitswesens
Mitarbeit in einem interdisziplinären Team
Angenehmes Arbeitsumfeld, zentrale Lage (gute Anbindung an ÖV) sowie Home Office Möglichkeit
Zur Beantwortung von Fragen stehen Ihnen Herr André Weidmann, Manager Customer Service Center, Telefon +41 61 377 72 27, oder Frau Carmen Blum, HR Business Partner, Telefon +41 61 377 88 36, gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung mit Foto. Medgate