Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Das sind Ihre Aufgaben
Sie betreuen Interessenten von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe und pflegen einen aktiven Kundenkontakt
Sie arbeiten eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bilden die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kunde
Sie erstellen Offerten gemäss Auftrag, kontrollieren Fahrzeuge auf Sauberkeit und Vollständigkeit und kümmern sich um eine professionelle Auftragsabwicklung
Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und überzeugen unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität
Das bringen Sie mit
Automobiltechnische Ausbildung, wie Automobilfachmann EFZ oder Automobil Mechatroniker EFZ
Gute kaufmännische Kenntnisse und von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater
Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
Fundierte PC Kenntnisse und von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse
Gültiger Führerausweis Kat. B
Das bieten wir Ihnen
Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie
Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
5 Wochen Ferien
Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen