Sachbearbeiter/in «SPITEX und Pflegeheime» (m/w)
Die Figeas AG ist eine in den Bereichen Administration, Finanzen, kommerzielle Verwaltung und Informatik tätige Dienstleistungsgesellschaft der Assura-Gruppe. Sie beschäftigt über 1‘200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit attraktiven und entwicklungsfähigen Arbeitsplätzen. Die Figeas AG bietet zahlreiche interessante Karrieremöglichkeiten für motivierte und qualifizierte Mitarbeitende.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bern-Bümpliz suchen wir eine/n:
• Sie prüfen, ob aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen Leistungsanspruch vorliegt
• Sie kontrollieren und bearbeiten Verordnungen im Bereich Spitex und Pflegeheime
• Sie kontrollieren und erfassen Rechnungen im Bereich Spitex und Pflegeheime
• Sie haben telefonischen und schriftlichen Kontakt zu den Leistungserbringern sowie auch zu unseren Versicherungsnehmern
• Paramedizinische Ausbildung oder Kaufmännische/r Angestellte/r im medizinischen Bereich oder Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche
• Sie bringen einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
• Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
• Sie sind selbständiges und genaues Arbeiten gewohnt
• Sie sind eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir elektronische Bewerbungen bevorzugen. Dies ermöglicht uns eine raschere Bearbeitung. Zudem weisen wir Sie darauf hin, dass per Post eingegangene Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt und ausschliesslich per E-Mail beantwortet werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Anstellungsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bern-Bümpliz
Beschäftigungsgrad: 100%
Dauer der Aktivität: unbefristet
Anwenden