Die Alternative Bank Schweiz (ABS) setzt seit ihrer Gründung konsequent auf soziale und ökologische Nachhaltigkeit. Wir erbringen eine breite Palette an Bankdienstleistungen für unsere 38'000 Kundinnen und Kunden in der ganzen Schweiz .
Wir suchen für unser Team Immobilienberatung in Zürich Sie als
Fachliche Leitung der Midoffice-KollegInnen in Olten
Schnittstelle zum Backoffice sowie Unterstützung und Entlastung der Kundenberater
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zur Kundschaft bzw. mit Aemtern / Notaren / Architekten etc.
Erstellung von Kreditverträgen
Bearbeitung von Kontoeröffnungen und Stammdaten
Kontrolle und Ausführung von Bauzahlungen
Erfassung von Jahresrechnungen
Optimierung und Vereinheitlichung der Prozesse
Folgende Voraussetzungen verhelfen Ihnen sowie unserem Team zum Erfolg:
Abgeschlossene Banklehre EFZ oder Bankpraktikum mit entsprechender Erfahrung
Fundiertes Fachwissen im Bereich Kreditgeschäft / Immobilienfinanzierungen
Finnova-Kenntnisse von Vorteil
Hohe Selbstständigkeit und exaktes Arbeiten
Stillsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Fühlen Sie sich angesprochen und sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert?
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld sowie die Chance, sich mit Ihrer Tätigkeit für ein sinnvolleres Banking zu engagieren und an der Entwicklung der Alternativen Bank Schweiz mitzuwirken. Diese Stelle bietet Entwicklungspotenzial in Richtung, Assistenzaufgaben, Kundenbetreuung und Führungsaufgaben. Zudem dürfen Sie aktiv als Mitglied des Pilotteams Immobilienberatung den Weg in Richtung der neuen soziokratisch-inspirierte Selbstorganisation unterstützen und mitgestalten.
Der Arbeitsort ist Zürich. Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.
Kontakt
Martin Rotzer, Berater Immobilienfinanzierung, erteilt Ihnen unter 044 279 72 05 gerne telefonisch nähere Auskunft zu dieser Stelle.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.