Job Detail

Sales Coordinator für die Westschweiz (Bilingue)

Inseriert am: 26.01.2021
Unsere Leidenschaft – Ihr jobDirektlink

Wir suchen für die Westschweiz einen


Sales Coordinator für die Westschweiz (Bilingue)


Ihr Aufgabengebiet



  • Enger, persönlicher Kontakt mit potenziellen Neukunden aus den Bereichen Elektrizität, Gas, Wasser, Gemeinden, Versorgungsunternehmen

  • Aufbau und Pflege langjähriger, vertrauensvoller Beziehung zu unseren Kunden

  • Führen von Verkaufsgesprächen und Verhandlungen

  • Präsentationen vor Ort bei Interessengruppen

  • Durchführung und Teilnahme an Veranstaltungen und Messen

  • Pflege und Verantwortung für unser CRM System


Ihr Profil



  • We are digital! Hohes technisches Verständnis sowie ausgeprägte IT-Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium / kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

  • Überzeugungsstarke Persönlichkeit

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Mehrjährige Erfahrung in der Neukundengewinnung

  • Erfahrung in der Branche der öffentlichen Hand (Gemeinden, industrielle oder technische Betriebe) wünschenswert

  • Freude am Durchführen von Präsentationen für verschiedene Anspruchsgruppen

  • Bilingue Französisch und Deutsch, gute Englischkenntnisse wünschenswert

  • Hohe Bereitschaft für Reisen und mobiles Arbeiten (Bspw. Home-Office)


Art der StelleFestanstellung


Eintrittsdatumsofort/nachNach Vereinbarung


Pensum100 %


ArbeitsortWestschweiz


Art des UnternehmensSachbearbeitung/Sprachübersetzung


Referenz2036-101869-2-5


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitte bewerben Sie sich mittels Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

SchliessenBEWERBEN

Direkter Kontakt


Kathrin Jeanneret-Rohner

k.jeanneret@seelandjob.ch

Standort


SEELAND JOB AG
Aarbergstr. 107A
CH-2501 Biel/Bienne


Tel +41 32 312 88 88
Fax +41 32 312 88 85


Öffnungszeiten


Montag - Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 18.00 Uhr

Details