Job Detail

Verwaltungssekretär*in 80-100% im Kliniksekretariat für Geburtshilfe

Inseriert am: 21.01.2021
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Bearbeitung von Geburtsanmeldungen, inkl. Abklärungen mit Krankenkassen und Einpflegungen im Kliniksystem

  • Controlling administrativer Prozesse (Leistungserfassung, Eröffnung, Korrekturlesen und Abschluss der Patientenberichte)

  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Patientinnen, Ärzten, Spitälern, Versicherungen sowie internen Abteilungen (Patientenadministration, Kostensicherung)

  • Zeitnahe Bearbeitung von Beschwerdefällen (Versicherungsanfragen, etc.)

  • Disposition von Operationen

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung / Handelsschule / Arztsekretär*in

  • Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen

  • Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)

  • Stilsicheres Deutsch und Englisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil

  • Teamfähige Persönlichkeit


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in der Klinik für Geburtshilfe. Ein motiviertes und kompetentes Team unterstützt Sie in Ihren Aufgaben und freut sich auf Sie. Mehr

Weitere Auskünfte

Sibylle Ruckli

Teamleitung Kliniksekretariat

Montag, Dienstag und Freitag +41 44 255 51 03

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Michèle Walter

HRM Recruiting

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