Verwaltungssekretär*in 80-100% im Kliniksekretariat für Geburtshilfe
Inseriert am: 21.01.2021
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Bearbeitung von Geburtsanmeldungen, inkl. Abklärungen mit Krankenkassen und Einpflegungen im Kliniksystem
Controlling administrativer Prozesse (Leistungserfassung, Eröffnung, Korrekturlesen und Abschluss der Patientenberichte)
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Patientinnen, Ärzten, Spitälern, Versicherungen sowie internen Abteilungen (Patientenadministration, Kostensicherung)
Zeitnahe Bearbeitung von Beschwerdefällen (Versicherungsanfragen, etc.)
Disposition von Operationen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung / Handelsschule / Arztsekretär*in
Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)
Stilsicheres Deutsch und Englisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in der Klinik für Geburtshilfe. Ein motiviertes und kompetentes Team unterstützt Sie in Ihren Aufgaben und freut sich auf Sie. Mehr