Korrekte Abwicklung von lohnrelevanten Mutationen im SAP HCM
Kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeiter, Linienvorgesetzte und externe Partner (Sozialversicherungsanstalt, Pensionskassen, Steuerämter, etc.)
monatliche Abstimmung der lohnrelevanten Sachkonten wie auch Jahresabschlüsse / Revision
Bearbeitung des administrativen AWM-Prozesses (Anwesenheitsmanagement Prozess)
Bearbeitung und Sicherstellung aller Sozialversicherungstaggelder
Mitarbeit in Projekten und Prozessoptimierungen
Ihr Profil
Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung sowie im Bereich des Human Resources Management
Eine Weiterbildung als Fachspezialist*in Payroll und/oder im Sozialversicherungsbereich ist von Vorteil
Zu Ihren Stärken zählen ein sehr gutes Organisationstalent sowie selbstständiges und exaktes Arbeiten
Sie gelten als kundenorientierte Persönlichkeit, die mit Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen erfolgreich dazu beiträgt, die vielseitigen Lohn- und HRM-Dienstleistungen gemeinsam mit Ihren Teamkollegen*innen sicherzustellen
Sie zeichnen sich durch Ihren gewandten Umgang mit IT-Systemen aus (MS-Office, SAP HCM und Polypoint PEP)
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem offenen und innovativen Team, sowie eine umfassende Einarbeitung in einem der spannendsten Aufgabenfelder, bei dem Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einbringen und erweitern können. Sie erhalten Einblick in eines der wichtigsten Universitätsspitäler der Schweiz und leisten in einem dynamischen Umfeld einen aktiven Beitrag zur Gestaltung und Entwicklung seiner Zukunft. Mehr
Weitere Auskünfte
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Violeta Ravlija, Leiterin Lohn +41 44 255 28 32 violeta.ravlija@usz.ch