LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 80 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat.
Unterstützung der Relationship Manager im Tagesgeschäft (Korrespondenz, Terminkoordination, Kontoeröffnungen, Compliance etc.)
Entgegennahme und Bearbeitung von Wertschriften-, Devisen- und Derivatgeschäften
Telefonische Betreuung von Privatkundschaft bezüglich allgemeinen Bankgeschäften
Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
Stellvertretung der Relationship Manager
Organisation und Koordination von Sitzungen und Veranstaltungen
Gelegentliche Mitarbeit bei Projekten etc.
Erfahrung als Assistenz im Bereich Private Banking
Ausbildung im Banking oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Gute Kenntnisse im allgemeinen Bankgeschäft v.a. im Wertschriften-, Devisen- und Derivatbereich
Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse
Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit
Exakte sowie speditive Arbeitsweise
Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verüfgung.
Stevan Lobo
LGT Bank (Schweiz) AG
Human Resources
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.
Online BewerbungHR Specialist/Assistant
LGT Bank (Schweiz) AG
Zürich
+41 44 250 78 06