suissetec ist der Berufs- und Branchenverband der schweizerischen Gebäudetechnik und zählt rund
3500 Mitgliederbetriebe in allen Sprachregionen der Schweiz.
suissetec ist Träger von mehreren Berufsprüfungen und höheren Fachprüfungen in den Branchen
Heizung, Lüftung, Sanitär und Spengler/Gebäudehülle. Zur Verstärkung des Prüfungssekretariats
suchen wir per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung eine/n:
Sachbearbeiter/in Prüfungssekretariat (40-50%)
Aufgabenbereiche
▪ Sachbearbeitung Prüfungssekretariat Berufsprüfung/Höhere Fachprüfung
▪ Unterstützung Qualitätssicherungskommission
▪ Organisation von Diplomfeiern
▪ Bearbeitung Bildungsbeiträge
Anforderungen
▪ Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (KV) mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise
mit Erfahrung im Bildungsbereich
▪ Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
▪ Sicheres Deutsch; gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
▪ Organisations- und Verhandlungsgeschick
▪ Selbständige, exakte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
▪ Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen Team
▪ Einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich (Nähe Hauptbahnhof)
▪ Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Für Fragen steht Ihnen Markus Pfander, Leiter IT und Prüfungen BP-HFP gerne zur Verfügung.
(+41 43 244 73 45 / markus.pfander@suissetec.ch)
Wir, die Gebäudetechniker, freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Schweizerisch-Liechtensteinischer Gebäudetechnikverband (suissetec)
Human Resources, Rita Kälin
Auf der Mauer 11, Postfach, 8021 Zürich
r ita.kaelin@suissetec.ch; suissetec.ch
Wir freuen uns ausschliesslich über direkte Bewerbungen von Kandidatinnen und Kandidaten!
Schweizerisch-Liechtensteinischer Gebäudetechnikverband (suissetec)
Auf der Mauer 11, Postfach, CH-8021 Zürich, +41 43 244 73 00, suissetec.ch